Solace skill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 20 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi
    hab mal ne kleine frage der skill sollte ja mich zu 50% und grp Mitglieder zu 25% oder so heile (um die % geht's mir jetzt nicht) manchmal tut der skill aber seinen dienst nicht.
    Hab das gefühl Naz und Maps haben was damit zutun. hat sich da was geändert früher ging es doch über maps hin aus

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dies war früher so. Allerdings war das nicht so vorgesehen. Die Fähigkeit wirkt für die Gruppenmitglieder nur noch, wenn diese sich auf der selben Map und in Reichweite befinden.

3. das verdirbt doch das ganze schöne design. ist das mit dem tollen Update gekommen?

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Änderung ist schon über 1 Jahr her. Um genau zu sein im April 2015. Zumindest laut den Patchnotes.

5. Ja nachträglich kann man locker schreiben...das war nicht vorgesehen...

Warum eigentlich nicht? Und bitte nicht behaupten, das war ein Bug, dann müssen so cirka alle Solace-Nutzer gesperrt werden :p

_=DarkKnight=_ gefällt dies.
  6. achso ok dann hab ich das nicht mit bekommen schade eigentlich vllt sollte man den wieder ändern war doch nicht op und zur gate Unterstützung sehr nett^^