Solace Skins "Ice"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$$$BABA$$STYLE$$ gestartet, 23 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    hoffentlich bin ich hier mit der Frage richtig...

    Es gibt ja diverse "Ice"designs so nenn ich sie mal...
    Für Goli, Sentinel etc....
    Das gab es doch auch mal für Solace?!?
    Nur finden tue ich es nicht, weder im Shop noch im Monatagewerk :/
     
  2. Mich hat das auch immer gewundert, für mich gehören Diminisher Sentinel Solace Spectrum und Venom zu einer Gruppe
    von Schiffen.
    Ebenso Aegis Cita und Spearhead.

    Ich habe zu einer Zeit das Arctic Design Pack erstanden, indem alle vorhandenen Schiff und z.b. Drohnen und PET Designs
    in dem Arctic Stil enthalten sein sollen.

    Ich hab mich immer gefragt, wieso Diminisher und Solace kein solches Design haben... und wieso ich nachträglich
    bei Memisis und Pussat festgestellt habe, das ich dort eines im Arctic Stil habe^^

    Vorallem wenn ich angeblich alle damit gekauft habe, auch die künftigen ... habe ich ja trotzdem nicht alle bekommen.
    Aegis z.b. fehlt mir und exestiert ja auch mitlerweile in Arctic.
     
    $$$$BABA$$STYLE$$ gefällt dies.
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    ja, es gibt ein Solace Frost Design. Dieses Design gibt es vorwiegend in der Winterzeit. Wie viele andere auch, sind dies beliebte Inhalte für den Xmas Kalender, z.B.

    Aktuell kann man das Design nirgends erwerben, oder bekommen - soweit mir bekannt.

    LG
    Cuckoo
     
    Beaver gefällt dies.