Solaris

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von __=TopGuy=__ gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Guten Moin wann wird endlich mal der Fehler mit meinen Drohnen behoben?

    mit Solace bekomm ich null punkte?
     
  2. Zivi96

    Zivi96 User

    Hey, Guten ..., Moin, Mahlzeit, Hallo, Hellau, Nabend, Nachti .... oder wie auch immer ;-)

    Präzisiere doch dein Anliegen / Problem und sende dies an den Support. Hier im Forum, so vermute ich mal, kann dir keiner helfen bzw. sind wir die falschen Ansprechpartner.

    Grüße, Bye, See you, bis bald, bis denne danne ... ;-)
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu __=TopGuy=__,
    melde dich dazu bitte mal beim Support.
    Intern haben wir bisher nichts darüber stehen.
    Grüße Luna
     
  4. Hmm ok habe es nur im pve chat gelesen und habe das selbe problem meine drohnen bekommen keine punkte mit dem schiff solaris aber ök thx.
     
  5. Wie findest du punisher in CS/SK forum?
     
  6. Keine ahnung was du meinst ich hab meine antwort.

    kann geschlossen werden.
     
  7. Man kann sehr wohl im Forum helfen. Wenn man sein Anliegen in einer Sprache und Grammatik formuliert die jeder versteht. Welche Punkte bekommt die Drohne nicht? Schadenspunkte, Levelpunkte? Leveln dauern je stärker das Schiff desto länger dauert es Je kleiner die NPC desto länger dauert es. Je nach Spielerschiff gibt es gar keine Punkte bei NPC oder Gegnerschiffe. Schaden gibt es gar keins an den Drohnen.

    Also ist richtiges Schreiben das A und O.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.