Soll es auf der x-7 map wirklich nur 1 BossKristallon geben?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DedafitII gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DedafitII

    DedafitII User

    Im Forum und irgendwo anders wird ständig gelabert, dass es auf der x-7 map nur 1 BossKrisso geben soll. Nach meiner Erfahrung - eben NICHT!!!!

    Ich und n Kollege von mir sind an einem vorbeigeflogen der grad angegriffen worden ist, der hatte als ich ihn angeklickt habe grad mal n fünftl des Schildes weggehabt, sind weitergeflogen und ZACK nach fünf Sek. Flugzeit sind wir auf den nächsten gestoßen.

    1. Sind es vielleicht doch 2 Bosse oder

    2. War der Spieler so stark, dass dieser den in 5 Sek. zerschossen hat??? oder wat​
     
  2. *Edit* by Luna, Zitat entfernt, da Beitrag gelöscht


    @DedafitII
    Ich denke du hast dich entweder in der Zeit geirrt oder es waren 2 Leute die auf den Boss geschossen haben.
    Es gibt nur einen Boss Krisso.


    Man kann als UFE Spieler einen Boss Krisso alleine in 15 Sekunden killen und das ohne NPC-DMG Modul (Solace&Orcus) und auch sonst ohne all zu viel Aufwand (keine Infektion, keine PET-Boje, Kein Gruppen Boost, etc).
    Mit all dem würde es wohl auch in 12 Sekunden machbar sein, wenn nicht sogar noch schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2020
  3. Wichtiger als das schild ist die frage, wieviel HP der noch hatte. Evtl. war das ein irrläufer, der zuviele kamis abbekommen hat oder den einer runtergeschossen hat und er ist ihm einfach abgehauen. der rept dann irgendwann sein schild hoch aber hat nur wenig HP und die sind mit falter schnell weggeschossen. oft spawnt ein neuer dann nicht unweit davon neu, was deine beobachtung erklären würde, denn richtig ist, dass es auf der x-7 immer nur einen einzigen gibt.
     

Die Seite empfehlen