Something wrong on the internet...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Burro

El_Burro User

Bezug nehmend auf diesen Thread der zu früh geschlossen wurde:

Die Spaceballboxen sind in gewisser Weise sehr wohl Bonusboxen. Der Boxendoppler wirkt bei ihnen und auch Skills die den Inhalt von Bonusboxen erhöhen.

Zudem enthält die vom Moderator verlinkte FAQ nicht die Antwort auf die gestellte Frage.

Und außerdem ist ein großer Teil der FAQ falsch.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  2. Schiffsmeldestelle und mr.prof.dr.j.j. gefällt dies.
  3. Danke sehr El_Burro.

Sie sehen zwar aus wie Cargoboxen, es steht überall Cargobox, und das was irgendwo steht wird auch gerne mal nachgeplappert, aber wer sich mal den Boxendoppler oder die PS-Skills holt weiß sehr schnell, dass das hausgemachter Blödsinn ist. :)

EDIT: Extra grad nachgeschaut. Das "offizielle" WIKI ist auch nur Bullsh**, so wie das normale, denn jeder Hinz und Kunz kann es editieren nachc gutdünken. Obs einen Mod gibt, der das kontrolliert...

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich bedanke mich um den Hinweis und bitte zugleich meinen Fehler zu entschuldigen. Den Thread habe ich wohl tatsächlich zu früh geschlossen und mich mit der Verlinkung zur FAQ unglücklich artikuliert. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass die dieselben Informationen aus der inoffiziellen Wiki von Neo auch in der FAQ zu finden sind. Diese stimmen jedoch wohl auch nicht ganz.
    Nun habe ich sie korrigiert.

Falls zukünftig gewünscht wird einen geschlossenen Thread wiederzueröffnen, dann bitte dafür auch die Meldefunktion nutzen und nicht durch das Wiedereröffnen von geschlossenen Threads (Spam) gegen die Forenregeln verstoßen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.