Sommerzeit ist Ferienzeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legend240 gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legend240

Legend240 User

Hallo.ich bin langsam echt wütend. Es kann nicht sein das man wie es so üblich ist während der Sommerzeit im Urlaub istund ständig gute event Questen rauskommen! Ich habe bis jetzt keine einzige davon begonnen und kann sie auch nicht im Urlaub machen, es kann nicht sein! Ich bin nicht der einzige Betroffene und so etwas regt einfach nur auf. Ich bin ganz klar dafür das Es keine Zeitbegrenzung gibt! Sondern das man sie in den nächsten 5 Wochen beenden muss!

2. Naja DU hast momentan Ferien.. Bayern zum Beispiel noch nicht.... Also was soll BP dann machen? Die Quests über ganze Jahr offen lassen?
    Beschwere Dich lieber bei Deinen Eltern das sie Dich an einen nicht Internetfähigen Urlaubsort zerren.

Oder beim Deinem Gott das Du kein Internet im Körper hast
    Oder bei der für Dich zuständigen Schulbehörde. Wie können die Deine Ferien auf einen Event legen. Geht ja mal gar nicht:D

In diesem Sinne..... Schöne Ferien

PS: Andere freuen sich das die Quests in Ihrem Urlaub kommen da sie dann endlich mal Zeit dafür haben.

SkyMaster, nils20000, Pendragon und 5 anderen gefällt dies.
  3. nimm nicht so tragisch du verpasst eig. nix
    es gibt eh keine achievments oder sonstige "einzigartigen" Errungenschaften^^
    die missis geben bisschen uri und ep mehr nicht

4. btbеаr

btbеаr User

meine fresse, ein bissel uri und ep, mehr nicht ???!!!!
    allen leuten recht getan ist eine kunst die niemand kann, meine lieblings disco hat freitags auch zu obwohl ich da zeit hätte.
    sorry, das musste jetzt mal sein ....

5. mondri-10

mondri-10 User

ernsthaft?

keine anderen Hobbies?

6. Vassili96

Vassili96 User

Ich muss über den Sommer arbeiten, warum verlegen wir einfach die Quests nicht... *ironie off*

7. mondri-10

mondri-10 User

...und sowas nennt sich "legend"

8. The-Legend

The-Legend User

BP kann es NICHT für jeden recht machen!

BΛD~B0Y[DE] und mondri-10 gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

Ich muß das ganze Jahr arbeiten und schaffe es trotzdem zu questen ^^

10. und ich wünsche mir das während ich arbeiten bin alle server down sind und erst online gehn sobald ich zuhause bin und bp das okay gebe das sie die server wieder online stellen könn

so kann keiner zocken während ich nicht zocken kann:cool:

Pendragon, scheffe, BΛD~B0Y[DE] und 2 anderen gefällt dies.
  11. einszwo

einszwo User

Ich fordere immer noch nen Becherhalter, neben der Abschussvorrichtung...^^
    Und gegen eine üppige Flugbegleiterin, hätt ich auch nix.

12. aber ehrlich mal - das geht ja auch garnicht, das du im urlaub bist und ferien hast - und deswegen die quest´s nicht machen kannst - hab mir sagen lassen das wir 16 bundesländer haben und das es wie üblich immer verschiedene ferienzeiten gibt - und über die feiertage red ich ja noch garnicht - arbeitnehmer mit schulkindern haben während der ferienzeit ihre urlaubszeiten und die familienlosen halt in der vor- oder nachsaison -
    also schaffen wir am besten gleich alle events (und questen) ab - dann kann auch keiner welche verpassen - und das spiel wird dann auch gleich eingestellt (ist ja unfair wenn andere können während ich arbeite)
    und ne flugbegleiterin? streiken die nicht grade wieder? :)

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nimms nicht so tragisch, es ist eben so, das man es nicht Immer jedem recht machen kann aber mit einer Sache hast Du natürlich recht lieber TE: Die Entführung an einen nicht internetfähigen Urlaubsort und vermutlich die Verweigerung der zum Zocken notwendigen Technik durch Deine Eltern, ist natürlich harter Tobak. Das solltet ihr nochmal dringend für die Zukunft ausziskutieren. Familienrat.:p

In diesem Sinne...

Balance_of_Judgement und SkyMaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.