Vorschlag Sonder-Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ein Vorschlag für ein etwas Anderes Event wo 2 Parteien in einer Map gegen einander kämpfen also sprich NPC´s gegen Firmen User
    die NPC´s haben eine Basis und die firmen User auch und jeder von den Parteien muss die Basis zerstören also wen die NPC´s gewinnen gibt es Trost-Preise wenn die User gewinnen gibt es bessere Belohnungen.

    Die Firmen-User können dann in einer 8-Mann-Gruppe gegen die und die Basis kämpfen und müssen auch ihre eigene Basis beschützen. Das wäre mal was Anspruchsvolles für die Leute, die
    gerne jagen.
    Also welche NPC´s man für dieses Event machen könnte, wären Streuner wie im Kuiper-Gate
    also Heil-Streuner , Roket-Streuner, Streuner-Turm, Streuner, Ü-Streuner , Streuner und Empora-Streuner. Ein Name für dieses Sonder-Event ist mir noch nicht eingefallen, aber vielleicht habt Ihr eine Idee.
     
    Valgro gefällt dies.
  2. MHP83

    MHP83 User

    Ist eine gute Idee, aber ich würde erstmal die laggs bearbeiten und nicht ständig ein neues Event.
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    Das würde Klein und Groß fordern und die kleinen kommen auch mal zum Zug

    Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. das wird man nicht einfach so beheben können, außer man würde von darkorbit ein Programm auf dem pc haben, dass die Daten zwischen darkorbit und pc hin und her transportiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    -HansGuckInDieLuft- und MHP83 gefällt dies.
  4. Invasions-Gate.
    Da spielst du gegen NPCs. Und gegen ne Basis zu spielen da brauchst du nicht extra ein Event dazu, stell dir eine oder bekaempfe andere.

    OT; wo hast du deinen Uebersetzer her oder ist das gar nicht deine "Idee", oder wer schreibt hier?
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    meine Mama hat mir geholfen in Inversion gate gibt es keine Basis ich mein so was
    wie die clan Basis nur das die npcs eine haben und die user die npcs müsen sie zerstören und die user auch
     
    *Special*K*, ZionLion und MHP83 gefällt dies.
  6. Inversion Gate? Low Gate? Wer will eine Basis gegen NPC verteidigen? -> Sector Controll ist das selbe mit Usern und keiner spielt es. Meinst du mit NPC würde das besser laufen??????
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    also wen es leute gibt die gerne clan basisen zerstören und er welcher gibt die gerne npcs scisen würde ich sagen es wirt gemach vor alem wen es gute belonung gibt bei Sector Controll gibt es eig keine belonung also warum machen

    also ihr meind die Idee ist gut aber muss überarbeited werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017