Sonderangebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bratwurst™ gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

Ich hab jetzt ein Angebot bekommen in dem ich für 25€ 150k Uri bekomme. Wenn ich das in der MHH einlöse bekomme ich dann auch 450k Uri?

LG

2. Đєαтн

Đєαтн User

Die Frage wurde schon ganz oft beantwortet:
    Ja, wenn der Flyer zur MHH sichtbar ist und du draufklickst bekommst du auch das Dreifache.

3. Sorment

Sorment User

War gestern Abend die MHH? Ich dachte die ist Sonntags ca. 19 Uhr

4. Sie ist sonntags um 19 Uhr.

Wenn du willst, dass der Banner erscheint, musst du mit dem CCleaner die C&C löschen.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, wird Dir der Flyer angezeigt, dann kannst Du ihn auch mit der MHH kombinieren und bekommst somit das 3-fache, in dem Fall 450k Uridium.

6. @Resti ein CCleaner ist dafür nicht nötig, jeder brwoser hat bei einstellungen die funktion zum c&c löschen.

Denn banner kann man übrigens mehrmals in den waren korb stecken

by the way ist immer der letzte mittwoch eines monats mhh^^
    Und sonntag 19 uhr immer jeder woche, jeden monat^^

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der TE wird seine Infos abgeholt haben, daher schließe ich das Thema hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.