Sonderzeichen Firefox

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IchChefduNix gestartet, 1 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

mein Problem ist es, wenn ich in firefox spiele, habe ich keine lags, doch sehe die hälfte der Sonderzeichen nicht.

Doch spiele ich in Google Chrome sieht das ganze so aus

Kann mir nun jemand erklären wieso ich in firefox keine Sterne sehe, die ich eigt, bis vor einigen tagen noch gesehen habe fehlen ?

Firefox wurde deinstalliert und neu draufgezogen, Flashplayer auf neuster version, java alles auf neuster Version. Cockies caches geleert, browser geschlossen, das ganze standart zeugs ist schon gemacht worden, und hilft immer noch nicht -.-

Bitte um hilfe, Google chrome ist.........

2. Versuch doch opera:p wenn du die sterne noch vor eingen tagen gesehen hast, dann müssten sie wd kommen nach ner zeit

3. Hab alles versucht, die wollen nicht wieder kommen -.-' so eine Saubande diese Sonderzeichen.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In der letzten Zeit gab es mehrere Umstellungen was die Darstellung der Namen im Spiel angeht. Evtl. wird daran immer noch geschraubt, weshalb es noch nicht überall gleich dargestellt wird.

5. Wieso wird da was umgestellt ? Haben die nichts besseres zu tun als "schickimicky" sachen zu bearbeiten, wie bugs beheben oder sonstige sachen ? Langsam aber sicher bekomm ich das Gefühl, das bei Do alles "schickimicky" an Erster Stelle steht, Geld fliesst massenweise rein, durch die ganzen hardcorebanker. Der Rest wird irgendwann mal behoben, wenn garnichts mehr funktioniert ?

6. Banken und Sonderzeichen haben nichts miteinander zu tun . Was du als "schickimicky" bezeichnest kann auch Bugs hervorrufen.Denn auch Sonderzeichen sind nichts anderes als "schickimicky".

Im übrigen will man dadurch nur erreichen das alle Sonderzeichen angezeigt werden denn nur wenn man alles sieht kann man auch bestimmte Nicks dann melden. Es ist zwar Einfach sich nen "schickimicky" Nick zu erstellen obs dann auch angezeigt wird steht auf einem anderen Blatt. Was man damit bezwecken möchte kann vielerlei Gründe haben die wir weder auf User Seite noch auf Seiten BP's erahnen können.

7. Sonderzeichen abschaffen! hat 2006-2007 hervoragend geklapt mit dem registrieren und dem fliegen von normalen namen, ohne sonderzeichen ;)

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dieses Thema scheint ausdiskutiert zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.