Sonderzeichen im Browser [HILFE]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 壽司001廚師 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen ihr Lieben, ...

Ich hab seit kurzem des Problem das mir Ingame einige Sonderzeichen wie 4 Ecke angezeigt werden ... also auf der Map, im Chat jedoch nicht ...

Nutze Mozilla .. In Chrome etc. alles das selbe ...

Hab bereits in der regedit die SURROGATE eingefügt und den Wert 2 zugewiesen ...brachte aber nichts.

Jemand eine Lösung für mich parat ?

Lg

Hate_me_♥

2. Tja da werden die Sonderzeichen nicht mehr erlaubt wirst wohl so lassen müssen oder dir eine andere Schreibweise suchen.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auch ich habe den Verdacht, dass die Sonderzeichen einfach nicht mehr erlaubt sind. Das gab es in der Vergangenheit öfters.

Dir bleibt also im Endeffekt nichts anderes übrig als den Namen zu ändern.

Warrior_Devil gefällt dies.
  4. das ist aber schade weil dann bei mir auch andere spieler als rechtecke angezeigt werden ...

5. Tzja.. So ist das nun mal wenn man mit chinesischen Schriftzeichen in nem Spiel rumfliegt das auf Westeuropa und Amerika zugeschnitten ist. Das mit den Kästchen ist nicht nur im Spiel so.. das war vorher schon im Pilotenprofil oftmals nur mit Kästchen dargestellt

6. Dein Problem ist mir noch nie aufgefallen. Jedoch habe ich schon gesehen, dass bei älteren Browserversionen Sonderzeichen durch Vierecke ersetzt werden. Bei mir werden sonderzeichen, die das Spiel nicht "erlaubt" einfach nicht angezeigt. Hast du deine(n) Browser mal geupdatet?