Sonntag MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PingPongTheOne gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Hab da mal eine kleine Frage wegen der MHH am Sonntag.
    Da ja am Sonntag das Finale ist frage ich mich deswegen ob die MHH trotzdem
    am Sonntag stattfindet oder ausfällt?

lg.

2. ★KIAM★

★KIAM★ User

Normal ist die MHH ja nur "zufällig" ;)

Aber ich geh mal davon aus das die MHH trotzdem kommt, aber man sollte sich auch nicht zu sehr darauf verlassen.

MfG

3. Naja "zufällig" ist sie ja nicht mehr bei GE1 ist sie z.B. immer Sonntags um 20 Uhr. :D
    Dann lass ich mich Sonntag einfach mal überraschen. :rolleyes:

4. •Cat•

•Cat• User

Ja, die ist recht sicher zufällig am Sonntag Abend, aber rein zufällig wird der Flyer "Tor = Uridium" oder wie der heißt, wohl nicht gleichzeitig mit der MMH auftauchen. Zumindest würde ich mir keine Hoffnungen machen.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da wir für die MHH keinen offiziellen Zeitplan haben, wird sie umgangssprachlich als "zufällig" bezeichnet. Würden wir nämlich diesbezüglich ein Versprechen abgeben (zum Beispiel am Sonntag ist sicher MHH) und es stimmt nicht, dann würden wir falsche Infos rausgeben. Und das ist ja nicht der Sinn unserer Arbeit.

Deshalb gilt: Die Chance auf eine MHH am Sonntag ist groß, Garantie können wir jedoch keine geben.

6. Okay, Dankeschön ich lass mich einfach überraschen, wenn nicht dann nicht. :)

7. Thurion

Thurion User

Theoretisch bräuchte die MHH nur ab 21Uhr zu starten und BP hätte sein Uri gespart, da man dann Torbonus und MHH nicht kombinieren könnte.
    ( jetzt sag mir keiner, ich hätte das nicht verraten dürfen, die Schlipsträger von BP haben sich darüber garantiert stundenlang die Rübe zerbröselt^^ )
    Ob parallel zum Spiel soviel gebankt werden wird wie sonst? Auch da wird BP jemanden zum Grübeln bezahlen..
    Könnte natürlich auch sein, daß der Flyer zum Spiel so zufällig ab 18.57 verschwindet ( "ein Bug, wir entschuldigen uns wortreich und vielmals.. ) ,dann um 19.00 die MHH kommt und ( "wir habens behoben.." ) um 20.03 dann nochmal alibimäßig der Flyer da ist.
    Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist man ja großzügig bei einem so seltenen Ereignis wie einem WM-Finale..

Und um noch ne Schippe draufzulegen: ich schau das Spiel rein zufällig in Venezuela, da ich dort irgendeinen beliebigen Verwandten habe, könnte man mein Banking-Land noch rechtzeitig umstellen??

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. Ich denke Sie wird nicht kommen wegen der Action "Jedes Tor bringt Uridium" aber ich glaube es kommt auch Mittwoch Nachmittags eine.

Verbessert mihc wenn das nicht stimmt wie ich es schreib

MfG Kailer

9. ★KIAM★

★KIAM★ User

Nein, gestern war keine MHH.
    Aber gestern Abend war eine HH. ;)

MfG

10. Ok, naja hab gestern Abend nicht geguckt ;)

11. FIGH†ER

FIGH†ER User

MHH und Fußball sind nicht mehr kombinierbar. Der Flyer ist dann nämlich verschwunden (Und ja früher ging es, und ja ich bzw. ein Kollege hats getestet).

12. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denk mal alle wichtigen Infos sind gefallen und dem TE wurde geholfen.

PS: Wenn der Flyer zur MHH da ist, dann ist das Ganze auch kombinierbar. Ist der Flyer nicht da, dann lässt sich natürlich auch nichts kombinieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.