Sorge des Hakelin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Golfpro63 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Moin Spacepiloten,

    was muss ich da machen: benutze den Mikrotransistoren und hole das fertiggestellte item im Montage werk ab?

    kann mir das jemand erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  2. Golfpro63

    Golfpro63 User

    kann geschlossen werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.