sorgeun goli

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten den grün goli bekomme

2. Miku

Miku User

Den gibt es manchmal zu bestimmten Events
    keiner kann dir sagen wann das wieder Angeboten wird

3. Ist eher die Frage, ob es sich überhaupt für dich lohnt? Ich finde die Skillschiffe (Nein, ich beziehe mich da nicht auf die Spectrum) um einiges sinniger, als ein Goli, der einen Generatoren Slot mehr hat.Der Hilft ihm nämlich gegen Slowmines und ICE-Raketen sowieso nicht viel und da kann man noch so sehr ne Full Speed-Doppelrad drin haben.
    Ich hab ihn mir zum Nano-Event gebastelt und bin aber mal sowas von schnell wieder zurück auf meine Senti gewechselt, da ich mich mit der doch viel wohler fühle, da Pups ich auch auf die paar Boni, de ich durch das Surgeon bekomme.

hollie711 gefällt dies.
  4. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

@ RealWölön, du fliegst diese kastrierte Schüssel immer noch?:rolleyes: Auf Dauer werden aber die viele "Pupse" der Surgeon für die meisten Spieler aber ein großer .... (kannst dir ja das Wort reimen). Ich hab seit dem Seuchen-Event von Aegis auf Surgeon gewechselt, da mir ( persönlich) die ständigen Bonis wichtiger als die Skills der anderen Schiffe waren. Zum Thema zurück : das Design wird bestimmt mal wieder in absehbarer Zeit zur MMH als Bonus erscheinen.;)