Sory falls dashir einfach sinnfrei ist ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

Ersten ( ich glaube sinnfreier thread - also gebt mir Punkte wenn ihr wollt)
    meine frage ist :lieber
    FM-Silent.bob-

wie ist dieshier gemeint?:(zitat anfang)Wir Moderatoren sind ebenfalls bloß Spieler, die (teilweise) reales Geld investieren.(zitat ende)
    wie meinst du das mit teilweise rea,es geld ?(ich meine ok - es gibt die bigpoint card)aber wie war das gemeint?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das auch wir ab und an banken.;)

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ok - erste frage geklärt : ) ( ich dachte ihr bekommt alles von den proggern geschenkt xD)
    nur die 2te frage : Teilweise reales geld - gibts unrealest geld?(ok bigpoint cart - aber trotzdem ...)
    EDIT: achja nochwas (jetzt wo ich hir schon hilfe habe : ) : wie ist das mit bugs im clienten? wenn ich einen kenne (ode rmir einer aufgefallen ist) Muss ich den dann reporten?
    kann man das auch irgentwie privat mit einem moderator machen?

4. BA-RescueKnight

Weil das eben nicht so ist, greifen auch wir ab und an mal zum Geldbeutel.:D

Unreales Geld gibt es nicht, auch PSC und Bigpointcard wollen bezahlt werden.;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  5. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ok und die frage im edit?
    EDIT: noch ne frage : warum bist du immer offline - kannst mir aber dennoch antworten?

6. BA-RescueKnight

Du schreibst doch auch ständig "offline".:D

Zum Edit: Bugs gehören gemeldet. Dies kann via Support oder an einen Moderator geschehen. Vorzugsweise aber direkt an den Support.

Willst Du einen Mod privat kontaktieren, so bitte ihn einfach in seinem Vorstellungsthread oder auf seiner Profilseite um eine PN.

7. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ok danke - kannst du mich privat anschreiben? ( auflösungsbug 2te generation ...)

8. BA-RescueKnight

Mach ich und schließ dann auch wieder ab hier.

"Geheim" melden solltest Du im Übrigen nur Bugs, die man zum eigenen Vorteil ausnutzen kann. Alles andere kann auch öffentlich gemeldet werden.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da ich angesprochen wurde, mache ich den Thread doch noch mal kurz auf und gleich wieder zu. ;)

Die Formulierung "reales Geld" war ein Bezug auf Bad Boy, welcher einige Posts davor von "reellem Geld" gesprochen hat. Natürlich ist "reales" Geld, dass einzige, was man finanziell investieren kann. Zumindest ist mir unklar, wie "virtuelles Geld" aussehen soll. So wie virtuelles Wasser vielleicht? :D

Beim nächsten Mal darfst du dich natürlich auch gerne in meinem VT melden, wenn du mich direkt erreichen möchtest.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.