Soundeinstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

    Idefix User

    Jedes mal wenn ich mich einlogge habe ich so ein stumpfes Rauschen im Hindergrund des Spiels, obwohl die Musiklautstärke auf Minimum ist. Bei jedem Einloggen muss die die Musiklautstärke die auf Minimum eingestellt ist wieder auf Minimum setzten um das Rauschen weg zu bekommen.

    Könnt ihr diesen Fehler bitte weitergeben und beheben?

    Danke
     
    Allwissendes-Orakel gefällt dies.
  2. Ja da hat der Idefix Recht das mit dem rauschen ist wirklich sehr lästig.
    Ich habe gehört das die neuen User das Problem nicht haben, sondern nur die alten User.
     
    Idefix gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann nennt mir doch bitte mal die folgenden Dinge:

    - Server auf dem ihr zockt
    - Version des Spielclients
    - Version eures Browsers
    - Version eures Flash Players
     
  4. Idefix

    Idefix User

    Wir spielen auf Global Europa, Spanien, Skandinavien und Skandinavien 2
    Version des Spielclenten kenne ich nicht, weiß auch nicht wo das steht
    Firefox 27.0 beta
    FP 11,9,900,170
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bevor wir hier weiterrätseln, was genau ihr meint, ich finde selbst mit aktivierter Hintergrundmusik kein dumpfes Rauschen in der Geräuschkulisse.:) Vielleicht beschreibt ihr etwas näher, wann genau das auftritt und wie es sich anhört.

    Ist die Hintergrundmusik abgestellt, also auf leise gedreht, dann hört man bei jedem Login eine kurze Audiosequenz, die aber von allein endet und völlig normal ist.

    Sollte sich Eure Lautstärke bei jedem Login wieder von allein auf Laut gestellt haben, dann vergesst bitte nicht, die Einstellung auch zu sichern und nicht nur nach dem runterregeln das Fenster einfach schließen.