Sovereign,Peacemaker,Vanquisher - Meine Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zurzeit stehen ja alle zur Verfügung heißt das, dass man alle drei kaufen kann egal welche Firma man ist?

Es gibt noch ca. 769 Min ein Rabatt von 15% auf alle der drei Designs (Umgerechnet dann bis 23:59 Uhr) heißt das, dass ich an MHH mir ein bisschen banken könnte und sie immernoch kaufen kann bzw. auch mit Rabatt??

Diese Designs geben ja einen Boni von 7% DMG an feindliche Spieler. Ich hab auch gehört, dass sie normal auch 5% generell DMG Boni geben zum Beispiel an NPC's. Stimmt das?

Diese Fragen sind lediglich nur aus Unklarheiten entstanden und mir fehlt die Bestätigung.

Danke im Vorraus! :)

2. The-Legend

The-Legend User

Ja, du kannst dir alle 3 Designs kaufen, aber es bringt dir nichts wenn du als VRU Spieler mit dem EIC Design rumfliegst.

Ja, du kannst heute banken und dir das Design kaufen, da die Designs, und somit auch der Bonus, erst um 24 Uhr weg sind.

Das mit dem NPC-Schaden stimmt nicht. Sie machen nur 7% DMG an Gegner, mehr nicht.

3. Danke für deine schnelle und präzise Antwort. :D
    Dieser Thread kann geclosed werden!

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Fragen geklärt haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.