Soviel zum Thema Munni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Ðємσπ•îπšîdє•мє†«™ gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joar mittlerweile ist es 21 uhr und es gibt immernoch nichts neues im Shop *applaus*...

2. Ja ey bekommen wieder nix hin -.-

3. Mann dann hört doch auf mit Do, ich würde euch auslachen als Programmierer und extra länger warten lassen.

4. Ich muss meinem VP recht geben... es gibt halt ab und zu mal technische probleme... wenn der mit der MHH öftert wäre dann meckert... aber das hier ist mega selten und wenn das Banking nicht richtig funzt tut sich DO ja selber weh ;) also wenn es euch nervt verkriecht euch auf eure x-1

5. kann ich mich auch nur anschließen...man stirbt nicht wenn man 1woche lang mal keine Muni hat...es gibt ja immernoch GG's die man machen kann xD

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Gibt es das jede Woche meckern die einen, gibt es das einmal nicht schreien die anderen gleich muss ein Fehler sein.

Ich sagte es bereits in einem anderen Thread, nur weil es einige meinen stimmt es dennoch nicht, dass es das ganze Paket jede Woche geben muss. Es kann auch mal keine MHH geben oder nicht alles aus dem Sortiment der Sondermuni oder Probooster.

Das ist dann kein Fehler, bzw muss keiner sein, das kann auch gewollt sein.

Es heißt also abwarten oder sich damit abfinden

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.