Spaceball Belohnung De1

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von SODOM gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SODOM

    SODOM User

    Mehr als 10 mal hintereinander gabs 5% mehr EP.

    Hallo? könnte man vllt. mal auch wieder 1 Tag 5% mehr Uri oder Ehre haben!
     
  2. latino1235

    latino1235 User

    jaaa versteh ich nicht und auch bei Fußball event wert nicht mall angezeigt was dir Firma bekommt die gw habe gedacht nur mir ist das aufgefallen ich glaube die wollen alle sparen
     
  3. acidmarc

    acidmarc User

    so viele fehler und sinnfreie wörter in einem satz.......

    wer spart denn da deiner meinung nach irgendwas latino?

    überlegst du eigentlich mal bevor du auf die tasten haust oder ist das alles ein zufallsprodukt was du so von dir gibst?

    was meinst du mit fußball event??? ich vermute mal du meinst spaceball!! du kannst ja nicht mal klar schreiben was du eigentlich meinst aber immer und überall nur am nörgeln und jammern....

    was die gewinnerfirma bekommt? wie wärs mal mit lesen und verstehen?

    http://en.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/faq-spaceball.2735/

    da kannst du genau nachlesen was die gewinnerfirma bekommt, aber bevor du selber mal was im forum suchst, was bei deiner spielzeit zu erwarten wäre heulst du gleich wieder los dass die bösen bigpoint alle nur übers ohr hauen und sparen will usw.... dann hör auf zu spielen, du tust ner menge leute nen riesen gefallen damit.

    da hast du wohl das pech dass du in der kleinsten oder inaktivsten firma bist was die spiele betrifft.... da hilft wohl nur firmenwechsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  4. latino1235

    latino1235 User





    hahahah du Versager lerrn mall lessen was der meint und schreib nicht über all dein dummen Kommentare wenn du zu dumm bist um es zu verstehen Fußball event was steht dann da oben bei sein Kommentar spacball also warst auf ein Baumschule hahahahahah
     
  5. @latino1235 , beleidigend musst Du aber nicht werden.
    Ich sehe Dich in fast jedem Thread, aber immer nur am meckern oder motzen...
    Ich hab ja nichts dagegen wie du schreibst, auch wenn es oft nur schwer zu verstehen ist, aber Beleidigungen gehören hier absolut nicht hin.
    Also überdenke deine Wortwahl und komm wieder wenn Du dich beruhigt hast.


    @TE : ich weiß das es "doof" ist immer das selbe zu bekommen, aber immer noch besser als nichts ;)


    MfG
     
  6. SODOM

    SODOM User

    Doof? Das ist einfach unfair!

    Früher gab es mal 6 Prozent mehr aus Bonusboxen oder 12% mehr beim Erzverkauf. 5% mehr Ehre oder Uri und das für einen ganzen Tag! Das lohnt sich auch mal da mitzumachen. Überhaupt das letzte Event, dass für mich noch wirklich Sinn hat, sich Firmentechnisch zu beteiligen! Crazy Kubi und Referee ist was anderes..
     
  7. wer im glashaus sitzt, aber lesen und verstehen war ja noch nie deine stärke.....

    schon klar dass der TE im betreff spaceball schreibt, umso unverständlicher was du dann von einem fußball event schreibst:

     
    acidmarc gefällt dies.
  8. Es ist nicht unfair, vorallem weil ich mir seeeeehr gut vorstellen kann, dass Du kein einziges mal deiner Firma hilft, sondern im Nachhinein nur den Bonus haben willst.
     
  9. Was regst doch denn drüber auf? "Mehr als 10 mal hintereinander" ich glaub ihr habt nich nur die letzten zehn spiele gewonnen... Seit doch froh, dass ihr überhaupt wad bekommt:) euere siege haben sich vll angewöhnt, also hat sich wohl doe belohnjng angewöhnt:p die meisten sehen ja die cargoboxen als belohnung und die sind nun nich wiriklich schlecht
     
  10. SODOM

    SODOM User

    Ja, klar, 5% sind auch an sich nicht schlecht.
    Aber bisschen abwechslung sollte schon sein ..

    Ich helfe meiner Firma genug :p
     
  11. Kann man von den gutrn vrus nich sagen, denn die sind immer mit ihren kriegen beschäftigt:D
     
  12. SODOM

    SODOM User

    Das ist auf Mars genauso ^^
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    ich glaube die machen das nicht wegen die event boxen das ist seit hitc event weil wir sonnst mehr uridium aus den boxen bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014