Spaceball Bewegt sich nicht DE 2

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von .Nate57. gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Nate57.

    .Nate57. User

    Wenn man drauf schießt wird der angriff sofort abgebrochen
     
  2. auf DE3 ebenfalls.
     
  3. Darkmama01

    Darkmama01 User

    so wie es aussieht auf allen servern, zumindest auch auf de5 ;)

    und dass Spaceball nicht funzt, ist bekannt, aber laut Aussage eines SM sei es wahrscheinlich nicht möglich, am Sonntagabend jemanden in HH zu erreichen ..

    nur schade, dass der gleiche Fehler schon am Mittwoch war, und scheinbar von BP nicht mal ansatzweise irgendwie versucht wurde, das Event wieder auf die Reihe zu bekommen :(
     
  4. Macht doch einfach Venomfähigkeit rauf und der fliegt
     
    Stylezzz gefällt dies.
  5. .Nate57.

    .Nate57. User

    Ja ich wette mir dir die haben das wegen den doppler event extra gemacht damit man sich nicht so viele free klicks holen kann hat ja perfekt gepasst 2 helix +rabatt auf GG Klicks hauptsache money machen.
     
  6. leo3005

    leo3005 User

    Danke, ist gefixed ;)