SPACEBALL Bonus 6% mehr in den Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von latino1235 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User

    Also heute war spaceball von 16 Uhr bis 18 Uhr auf de3 und wir eic haben das spaceball gw und kriege da für für 1 Tag lang 6% mehr in den Bonusboxen
    aber die Bonusboxen habe sich nicht verändert man bekommt das gleich uridium wie immer und alles
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Diesen Bonus beginnt am 2.April ab 0:00 und läuft bis 23:59 Uhr
     
  3. jop ist immer auf dem darauf folgenden tag
     
  4. Am 2. April habe ich den Bonus auf de3 (natürlich bei EIC) erhalten. Es ist und war schon immer so, dass man den Bonus auf dem darauffolgenden Tag erhalten wird.

    Man, es wäre echt cooool, wenn es wie früher 2x so wäre einen 24-Stunden-SpaceBall gibt. Das fand am 31.12. und am 1.1. statt. Das Jahr weißt ich nicht mehr, aber es war 2x so gewesen.
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Frage geklärt hat:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.