Spaceball die Cargoboxen werden wenn man die Zoomeinstellung reduziert noch kürzer angezeigt ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ChekieChan gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo


    Ich Spiele sehr oft Spaceball und nunja wenn ich das Zoomen in meinen Browser oder Client Reduziere um mehr auf der Karte zu sehen bz zum beispiel um schneller Feinde zu sehen und nunja die Cargoboxen sehe ich dann aber erst wenn ich wirklich richtig nah dran bin ist irgendwie logisch

    Aber kann man da nichts machen ?
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Welchen Browser hast du? Spielst du Client? Wo tritt es auf?
    Das sind etwas wenig Informationen gerade.
     
  3. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo auf dem Google Chrome Browser und auf den Client sogar beidem :)
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    ich glaube, das ist von der Mechanik her nicht wirklich so einfach veränderbar.
    Es gibt um die boxen einen Radius (denk dir einen Kreis drum herum), innerhalb von dem werden die Boxen auf der Map sichtbar oder eben nicht. Dieser Radius verändert sich beim Zoom-in oder Zoom-out aber nicht. Nur der Bereich wird kleiner oder größer. Dadurch bist du im eingezoomten Zustand natürlich viel näher dran und hast die Box schneller als beim Herauszoomen.

    Natürlich kommt dann beim Herauszoomen noch der Umstand hinzu, dass der Rechner wesentlich mehr Leistung bringen muss. Es ist ein Teufelskreis ;)

    Du kannst es gerne noch an den Support melden, aber derzeit glaube ich persönlich nicht, dass man diese Mechanik ändern wird.

    Ich hoffe das hilft Dir.

    LG
    Cuckoo
     

Die Seite empfehlen