Spaceball + Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Traktorstrahl 1 erhöht den Inhalt von Cargoboxen.

Aus dem Spaceball kommen Cargoboxen, erhöht also der Skill den Inhalt von Spaceballboxen?

2. Ja, sollte er zumindest.
    Schließlich wird der Inhalt bei den Cargoboxen aus dem Spaceball auch verdoppelt, wenn man den Bonusboxenverdoppler aktiv hat.

3. Das wäre natürlich auch fantastisch :D Leider gibt es keine Liste, was der Skill bringt, wenn er komplett ausgebaut ist, daher spekulier ich auf 20% wie bei Traktorstrahl 2.

Heißt, eine Box würde 24EE bringen.

4. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
    Das müsste schon gehen, die Bergungsprotokollen vom PET haben auch Wirkung auf die Cargoboxen vom Spaceball, daher tendiere ich auf Ja.

5. Hmmm, also 10 gibt es standardgemäß. 29 wären es, wenn das Skilltree 1) auf Spaceballboxen zählt 2) wenn Traktorstrahl 1 20% gibt und 3) wenn die Protokolle auf die Boxen zählen.

6. Ich behaupte einfach mal, dass Traktorstrahl 1 keinen Einfluss auf die Spaceballboxen hat. Eher hat Traktorstrahl 2 Einfluss auf die Boxen, weil der Boxendoppler gerade diese Boxen verdoppelt [und dieser bezieht sich eiegntlich auf Bonusboxen, wie Traktorstrahl 2]. :)

Tipp: Für Spaceballboxen eignen sich auch Bergungsprotokolle der Pet.