spaceball

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

2. echt lustig hier

aber wehe es wird wo anders durch nen fehler von bp gepusht uri, rp, xh, ehre usw erschnort/erschlichen dann schreins wieder alle :cool:

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. The-Legend

Willst du vlt auch mal auf unserem Server spielen?, nebst dem dass an Spaceball bei uns nur die Mächtigen mitspielen, ham wir auch noch ein paar Klicker...und ach ja genau...meinst du MMO hat sich nicht abgesprochen wie die das machn?:D:D
    Die einte Gruppe schiesst den Ball, die anderen warten einfach nur am Gate und glaubs mir es sind nicht nur ein paar User...das ist eine ganze Horde;)
    Deine Spear kannste vergessen, die paar Sekunden im Tarn reichen dir bei den Laggs die dort abgehen nicht mal um in die Nähe des Gate überhaupt hinzufliegen:p...

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. The-Legend

The-Legend User

Nein echt?? Hmm, so geht es auf DE2 auch so, dass MMO den Ball ins Tor schießt und VRU und EIC mitfliegt :rolleyes:

Du stellst dich an wie ein 3jähriger. Kannst nicht mal die Spear richtig einsetzen.. Naja, hauptsache heulen..

Eatforyou gefällt dies.
  5. HAHAHA, Heulen... wahrscheinlich weisst du nicht mal das andere auch eine Meinung haben können xDD
    Ich wette DU bist so einer, der bei jeder Schei**e von BP die Zunge einklemmt und den Mund hält...wie du sieht bin ich nicht so einer ;)

Kommen wir weiter; Oh heiliger Alleswisser wärst so lieb und würdest mir Zeigen wie man mit einem Aufklärer-Schiff umgeht?:eek:,
    ich bin ja nur ein 3. Jähriger der seit 3 Jahren Darkorbit spielt, eine Spearhead besitzt fast seit Einführung der Neuen Schiffe und eigentlich ein NO Banker ist der gar nicht wie einer aussieht..

Aber Hauptsache man Behauptet etwas wovon man keine Ahnung hat...

6. The-Legend

The-Legend User

Wieso fällt es dir dann so schwer die Ulti Tarnung anzuschmeißen und Boxen zu klauen? Zumal du eh eine Spearhead bist und flitzen könntest.

7. Wie gesagt; Dort herrschen Laggs, es Ruckelt, am Gate stehen haufenweise Spieler mit PET....ich selbst hab es schon öfters versucht aber leider ergibt es sehr wenig Sinn, nur ab und zu gelang es mir eine Box zu klauen...

8. rex-dolor

rex-dolor User

Ich finde aber so langsam könnte eine Stellungnahme mal erfolgen.. 24h Spaceball ist schon hart^^ Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber Grenzen sollte es geben :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  9. cyberius

cyberius User

Traurig BP, einfach nur Traurig!!!

Das es nicht gewollt ist von BP das SB solange läuft ist euch schon klar, oder? Das dies zur fairen Balance eines Spiels nicht beiträgt ist euch auch klar, oder? Das BP dazu noch tatenlos nur rumsteht und zuschaut ist auch ein Armutszeugnis!!!

Wer hat denn Werktags Zeit das SB Event effektiv auszunutzen egal ob Tagsüber oder in der Nacht? Die Antwort liegt allen klar denkenden Usern schnell auf der Zunge.

Jeder der es jetzt schamlos ausnutzt wenn es offiziell nicht so geplant war macht sich theoretisch mitschuldig zur ungleichen Balance dieses Spiels! Bevor hier einige User wieder anfangen zu flamen "Heul doch" usw., lasst es einfach. Denkt mal einen Schritt weiter!

10. Pan!k.

Pan!k. User

das sb ist doch bug und ist denn nicht ausnutzen eins bug

11. cyberius

cyberius User

Ob dies als BUG zu bewerten ist, glaube ich nicht, aber wenn BP es nicht offiziell als langes Event freigibt sollte man exzessive User die es aufs schärfste ausnutzen durchaus bestrafen! Nach 2 Tagen SB "farmen", anders kann man es nicht mehr nennen, wäre dies ein Schritt der BP mal langsam zum handeln bewegen sollte. Entweder eine offizielle Freigabe oder Abschaffung und Bestrafung der extrem SB Farmer aus den bis jetzt letzten 48 h.

Wie auch immer, eine Entscheidung muss Bitte her, da sind jetzt auch mal die Mods gefragt sich im unseren Interesse schlau zu machen, DANKE.

PS.: Lieber Arm dran als Arm ab und gierig :confused:, in diesem Sinne, viel Spaß uns allen noch :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  12. [​IMG]

zumindest hatten dieses wochenende auch berufstätige, schichtarbeiter usw. die gelegenheit am spaceball teilzunehmen. allerdings wäre es für BP die gelegenheit user näher unter die lupe zu nehmen die "unnatürlich" lange an dem event "teilnahmen" ob da alles mit rechten dingen zuging.

13. Blankenese

Blankenese User

Sonntag früh ,kein Serverneustart um ca 05:30 Uhr
    Heute früh auch kein Serverneustart um ca 05:30 Uhr

dabei wäre es so einfach den Server neuzustarten

14. Grad Serverneustart gewsen und SB ist weg
    #VoteForClose

15. woooho nicht schlecht sie habens endlich mal geschafft nen serverneustart hinzulegen :cool:

ob sies selber geschafft haben oder der hausmeister wohl endlich ausn wochenende zurück is und ihnen gezeigt hat wies geht bleibt fraglich:cool:

mit nem serverneustart hat sich für dich wohl alles geregelt

16. The-Legend

The-Legend User

Balance wenn es dir nicht passt, spiel dieses Spiel nicht mehr und stell es nicht schlecht hin!

Wow Darkorbit hat mal wieder ihre Fehler, Macken etc. aber langsam sollte es mal reichen.

17. lieber the legend ich brauch das game nicht als schlecht hinstelln

das schaffen sie nämlich schon von ganz alleine und das wunderbar

noch dazu beweisen sie es bei jedem großen event aufs neue wie toll sie das können

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  18. The-Legend

The-Legend User

Weil Spaceball jetzt 1!!! mal seit Jahren durchlief? Was ist denn bei dir falsch bitte?

Es war 1 mal, dass Spaceball nicht aufgehört hat und das seit glaube 2011 oder so. Was ist bitte dein Problem?

19. Ich fands super, dass SB so lang lief! :D Hat endlich mal wieder Spaß gemacht, weil durch die Lange Zeit nicht dauernd Mars am Ball war^^

20. mondri-10

mondri-10 User

Kennst DU das Schiff Spearhead?
    Damit kann man sehr wohl geklickt werden...
    du bist nur nicht auf minimap sichtbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.