Spacecuppunkte zurücksetzen ?!...

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von str8flash gestartet, 21 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. str8flash

    str8flash User

    ..für 5000 Uri. Also meine sind voll (25K) und ich würd das Angebot gern annehmen.

    In der EventFaQ steht zwar : Behalte Dein Ziel im Auge, um 50.000 im überarbeiteten Event-Fortschrittspunkte-Fenster zu erhalten und Dir jede Belohnung zu sichern.

    Aber der Punktestand geht nur bis 25000/25000.

    Meine nächste Eventmissi würde 1500 Points bringen..wenn das ne 0-Nummer werden würde wäre ich außer mir (mit Absicht :confused:)

    Vielleicht jemand da der schon zurückgesetzt hat ?

    thx für die xp im vorraus ;)

    LG DE 4/5
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
  2. Das geht nur bei 50.000 Punkten.
     
  3. str8flash

    str8flash User

    schon klar..ich bin nur leicht ungläubig was das Punktefenster angeht --> 26500 / 25000 beißt sich,und ich möchte das Risiko nicht eingehn.
    Da ich die SC-Punkte per Tagesmissi sammle wär dann eine davon verloren.
     
  4. Ja du musst schon den Preis ( Seprom ) abholen, dann hast du 26.500/50.000 Punkte.
     
  5. str8flash

    str8flash User

    Den Preis hab ich pünktlich bei 25000/25000 abgeholt.Der (erweiterte) Punktestand hat sich aber nicht auf 50000 erhöht,daher die Sorge.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  6. Ihr könnt das alles auch später abholen :D