Spacemap Ladet nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Holzgoli gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holzgoli

Holzgoli User

ich habe folgendes Problem .. meine map lade nicht also der balken wird grün.. es wird verbunden und dann steht da das die verbindung unterbrochen wurde

WAS SOLL ICH TUHEN?

hab schon folgendes versucht:

Flashplayer update,router neustart,anderer Browser, andere acc, CCcleaner laufen lassen, NIX hat geholfen.

2. Das Problem kenne ich allerdings nur mit einem schwarzen Gameserverfenster probier mal auf aktuallisieren zu klicken und schau ob es dann geht. Dürfte meines Wissens nicht am Flashplayer liegen. Habe das Problem heute nämlich auch noch und mir verging die Lust schon da immer mehrmals drauf klicken zu müssen damit man auch wirklich auf die Map kommt

3. Holzgoli

Holzgoli User

Also, kann ich nichts tuhen? richtig? -.-

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nichts tun stimmt nicht ganz. Was du von deiner Seite aus versuchen kannst (und zum Teil schon gemacht hast) sind die folgendenen Punkte:

- Cache und Cookies des Browser löschen
    - Cache und Cookies des Flash Player löschen
    - Browser und Flash auf den aktuellen Stand bringen
    - Erweiterungen des Browser abschalten
    - anderen Browser ausprobieren
    - anderen PC ausprobieren (am besten außerhalb der eigenen vier Wände)
    - Modem und Router neustarten
    - von WLAN auf Kabel wechseln
    - von Funk-Internet (UMTS, LTE) auf Kabel (DSL) wechseln
    - anderen Spielserver ausprobieren

Bestimmt kann man noch weitere Dinge ausprobieren, aber das wären für mich die ersten Ansatzpunkte.

EDIT: Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es wieder wie gewünscht läuft und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.