Spacetaxi (GE1)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Meister-Pudding gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus Leute,

    Ich will mich hier auch mal mit meinem 3?-Account vorstellen, hab das mal vor 4 Jahren im Uralten Forum gemacht, aber nun mach ichs auch mal hier im neuen.

    Angefangen hab ich Ende Sommerferien 2007, jedoch nur ganz klein (lvl 10 hat ca 3 monate gedauert). Damals unter dem Namen damasterofdesaster, zusammen mit meinen Freunden meiomei und King-Fuchzgal. Damals haben wir nur so ein bisschen über Skype die 2-4 von Sibelons befreit. Irgendwann sind wir dann über einen gemeinsamen Freund, der damals "schon" lvl 16 war, und VE (8 iris und full lf3, full B02) zum Clan von "Kriegsgott[ARES]" namens "Die Totengräber".

    Dort begann dann der erste Durchbruch. Dank den Vorbietern wurde ich schnell bis auf 5 Iris hochgelevelt, Full LF3, eieiei hab ich da auch gebankt :D
    Hab mich umbenannt, wie jeder im Clan, in einen Namen mit Gott (ich war GodOfDesaster, kurz G-O-D). Dort hab ich dann auch Todesgott kennengelernt, mit dem ich mich schnell anfreundete. Jedoch stagnierten meine EPs, weil ich fast nur noch am jagen, und mit den "kleinen" am Kristallone schießen war. Wir spielten sehr viel mit KG, jedoch bekamen wir dann ein Angebot, der Allianz von SLK beizutreten. Damals noch unter gemischter Leitung von Spacelady und Vaunage. Damals kamen auch meine Nachbarn Meierman und Paladin mit ins Spiel, die sich sehr schnell auf Vaunages Seite schlugen (Investitionen von Vaunages Seite aus in deren Accounts waren wohl genau so ein Grund, wie die Bromance mit Kayone), ich jedoch bei Spacelady und Spacedevil hängen blieb. Somit wagte ich auch den Schritt, als Kriegsgott[Ares] immer inaktiver wurde, zu SLK zu wechseln.

    Da zerbrach der Clan SLK, Vaunage und seine Anhänger wechselten mit dem Clantag nach VRU, aus den EIC SLK wurde S°T (ende 2008, anfang 2009), dort sammelte sich der Clan neu, unter Leitung von Spacelady und Spacedevil. Als der Clan inaktiver wurde fusionierten wir mit den Berlin All-Stars, der Höhepunkt meiner Karriere. Dort nahm ich den Namen Master-Grütze an, der jedoch nicht lange hielt, schnell wurde ich zu Spacetaxi. Dort spielte ich noch bis mitte 2010 relativ erfolgreich (Lvl 19), bis der Schulstress schlimmer wurde. Im nachhinen Blicke ich gerne auf diese Zeit zurück, sehr viele nette Menschen kennen gelernt, Leute auf den BMs zur Verzweiflung gebracht, wenig Gates gespielt, nur wegen dem weiß, um es dann nachher mit Reack und Co in der TDM wieder zu Verschießen! Dann genehmigte ich mir eine 4-Jährige Pause. Da ich mir in meinem alten Account zu viel erspielt habe, und fast nichts gebankt, war nach den 4 Jahren das meiste an Equipment gelöscht...
    Darum habe ich den Entschluss gefasst, "neu" anzufangen (neu in Anführungsstrichen, da der Account ein ehemaliger 2-1 spähaccount ist :D )
    und zu schauen, wie weit ich kommen kann, ohne zu banken, da mich das Spiel schon zu viel Geld gekostet hat.

    In den 4 Jahren hat sich viel getan, ich hab mein Abitur gemacht, wohne jetzt in München und bin Ingenieurstudent. Dementsprechend habe ich teilweise relativ viel Zeit :D.
    Im Forum schrieb ich schon früher gerne, jetzt lese ich viel um mal mit den ganzen Änderungen klarzukommen, aber ab und an geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Das solls jetzt erstmal von mir gewesen sein, es kann sein, dass die chronologische Reihenfolge fehlerhaft ist, gerne diskutier ich mit euch darüber, ist halt schon ne weile her :D


    Liebe Grüße, Spacetaxi[BAS]
     
  2. Na dann sag ich mal Willkommen im forum
     
  3. Er macht sich so viel Mühe und trotzdem keine Antworten :( Los Leute lasst mal was hören :D

    Und vom mir auch ein Herzliches Willkommen