Feedback Spärung aus´n forum durch unangemessene und beleidigende verhalten!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich schlage das vor warum?
    Weil z.b ihr wolt das wir ideen ein bringen und manche wie
    BΛD~B0Y[DE]

    -DG4RAF-MMO-

    KαterUndRock


    Einen erniedrigen beleidigen schon fast blos stellen!!!!

    ich persöhnlich habe kein turn mehr auf beleidigungen
    solche menschen können froh sein das es mänschen und andere gibt die wie ich, ideen ein bringen dazu noch bänken ohne ende damit do auch versorgt bleibt und das spiel weiterhin kosten los bleibt
    ich will mal nicht von der seite angekotzt werden. was meint ihr forum speere für solche ja oder nein?
     
  2. nein^^
    aber wenn du mit unter "Speeren", solche leckren Käsespießchen verstehst, dann gerne:D
     
  3. Heul doch bitte Leise..
    Was Du hier machst ist Anprangern....
    Ich an Deiner Stelle würd mir mal überlegen warum nicht nur die 3 genannten oftmals gegen Dich argumentieren.

    Und wie geht das Spären??

    Also speeren kenn ich vom latinchen... aber Deines ist neu
     
  4. falscher bereich, das gehört in den ideen-bereich.

    "speeren" wurde im mittelalter abgeschafft als die schusswaffen einzug hielten...
     
  5. Das is einer der sachen die ich mein Stellen ein bloss wegen der Deutschen Rechtschreib kenntnisse
     
  6. Blosstellen?
    Entschuldige das ich das Wort nicht kenne und deshalb höflich um Erklärung der Wortbedeutung bitte.
    Ist das jetzt schon strafbar oder beleidigend?
    Ich glaube du hast ein anderes Problem. Du beziehst alles auf Dich. Ich komm nur gerade nicht auf die Bezeichnung dieser "...." . Mist fällt mir auch grad nicht ein
     

  7. so etwas hat nichts mit mangelnder rechtschreibung zu tun, wenn du in einem satz dasselbe wort 2 x anders schreibst. das sieht nach vorsatz spam und rumtrollerei aus. hättest du ein rechtschreibproblem, hättest du "menschen" 2 x gleich geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. Nein. Geh einfach mal ins Bad, dreh die Dusche auf und wasch dir den Sand aus der Pu**y. Dann setzt du dich an den Computer, lässt irgendwelche Kommentare an dir vorbeiziehen und antwortest etwas genauso professionelles zurück. Warum müssen Leute heutzutage eigentlich immer so wehleidig sein.

    Und btw: Bei dem Müll, den du hier teilweise "präsentierst", kannst du froh sein, dass ich nicht auch noch einen draufhau, weil ich grad etwas zu müde bin...

    EDIT: Und im Zweifelsfall einfach an die Bedeutung des eigenen Nicknamens halten. ;) Aber bitte leiser, als jetzt im Moment.
     
  9. Meiner Meinung nach schreibt Badboy auch zu 99% immer etwas negatives er sieht nie etwas positiv.
     
  10. Genau so ist es... Alles ist böse alles ist schlecht....
    Der ist immer nur gehässig und gemein.
    Der hat noch nie jemandem geholfen.
    Der ist abgrundtief phöse.
    Full-[Terror] hat ja auch schon Alles von dem gelesen.. auch aus dem alten Forum



    Wie? schon genug? schadeeeee.. ich hätt noch ein paar andere Sachen
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wer Ideen bringt, muss damit rechnen Kritik zu bekommen. Wir Mods sind dann dafür da zu gucken, ob es angemessen ist, bzw beleidigend ist.

    Es ist aber unnötig immer wieder neu darauf hinzuweisen, damit verstärkst du nunmal nur die Gegenstimmen und wie bereits gesagt ist das anprangern und das ist nunmal auch verboten.


    Es kann auch jeder negativ schreiben. Es gehören immer alle möglichen Sichtweisen zu einem Thema und je stärker die Gegenwehr ist, desto besser müssen nunmal die Argumente für eine Idee sein. Man muss seine Idee auch verteidigen können. Oftmals hat man aber den Eindruck, dass viele eine Idee vorstellen und nur Zustimmung wollen. Solche Ideen sind aber im größten Teil bereits vorher schon zum scheitern verurteilt. So gut wie keiner wird eine Idee gleich perfekt vorstellen und daher braucht man auch Gegenstimmen, damit die Idee verbessert wird.


    Einige können sicherlich etwas drauf achten, wie sie schreiben, aber dann reagieren wir auch. Das sieht aber keiner, Punkte und auch Sperren sind nicht sichtbar, es sei denn wir wollen das auch.


    Hier mache ich aber zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.