Spaltungskristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •S•T•λ•Ł•K•Σ•Я•[O.O] gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten tag leute,
    eine kleine frage gibt es einen guide worin man Schnellstmöglich an Spaltungskristalle kommt? ich habe nun alle havoc und hercules zusammen und erst 2 Spartaner. leider finde ich keinen weg schnell an die Spaltungskristalle zu kommen.. (Danke für dei antworten) :D

2. Spaltungskristalle bekommt man hauptsächlich nur von Gates als Endbelohnung, aber nur wenn Obsidian/Apocalypse oder Rote/Blaue Beute Boxen da sind.

Hier die liste wie viel du jeweils für welches Gate bekommst:

Spaltungs Kristalle:
    Galaxy GateGarantierte Belohnung
    Alpha5-10
    Beta5-10
    Gamma8-16
    Delta10-15
    Epsilon10-15
    Zeta10-15
    Kappa10-15
    Lambda10-15
    Kronos25-30
    Hades25-30
    Kuiper25-30

3. Spiel Hades bekommst du zwischen 25-30 Spaltungskristalle lohnt am meisten.
    Viel Spaß bei ca. 90-100 Hades.

4. Entschuldige aber ich war nmoch nie in einem hades gate. wie Spiele ich das am besten?Ich habe gehört dafür brauche ich eine gruppe, stelle ich die zusammen oder macht das das system?

5. Musst halt in eine Gruppe sein, ein Hades Gate könnt ihr ab 4 Spielern starten, maximal 8 spieler, ab 4 Leuten könnt ihr dann in das Hades Gate springen und somit starten.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es gibt auch eine FAQ zum Hades Gate. :)

EDIT: Da hier keine weiteren Fragen mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.