Sparangebote bei Mhh

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ■●•WĀŘŁØŔĐ•●■ gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du brauchst das jetzt nicht jedem erzählen, also weg damit ... ^^

2. Saiii

Saiii User

ich bin voll stolz drauf wollte am Anfang nur 1 mio uri banken ,aber dann hab ich den flyer gesehen und es wurde zum besten Tag meines Lebens:D

Ach ja auf welcher Firma spielst du auf GLobal?

3. SkyMaster

SkyMaster User

Haha, botten hast jetzt einen neuen Fan :p

4. wooah, dann wären schnell 100€ abgebucht vom konto o_0
    Aber ich hoffe mal ich kann gescheit den 50€ 1 mio uri angebot 2 mal einsetzen, dann kann man schln was anfangen ._.

5. Anscheinend.
    Mit dem derzeitigen Account bin ich bei VRU.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Juhuuu willkommen im Club :) . Dann können wir wenns soweit ist paar Erdnüsse knacken :D

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  7. Naja, ob ich mit meinem richtigen Account dort anfangen werde ist noch unklar.
    Wir können das ja aber woanders ausdiskutieren beispielsweise auf meiner Profilseite, da das hier nicht hingehört.

8. Je weniger du derzeit gebankt hast, desto öfters hast du die Chance auf Special Angebote wie 50€ = 1 Million Uridium :)
    tritt aus Erfahrung meist nur bei Usern auf, die noch nicht viel/oft oder gar nicht gebankt haben :)

lg
    Rainbow

9. toudy_94

toudy_94 User

Ich hab bezüglich des Flyers nun auch mal ne frage... ich habe bereits gelesen dass es abhängig sei vom bisherigen geldeinsatz kann es aber auch noch sein dad dieser Flyer bzw das Angebot auch abhängig davon ist wie alt der Account ist?

10. jocker337

jocker337 User

Also ich werde dann wohl nie en Flyer bekommen das nervt und ist unverschämt wenigstens zu meinem Geburtstag haette mir bp mal was schenken koennen

11. Als ob, dann könnten sie mir gleich 5 Geburtstage nachbuchen ^^

12. SkyMaster

SkyMaster User

Naja, ich werde einfach mal 1 Monat warten und vielleicht kommt dann sowas^^.

13. jocker337

jocker337 User

Vergiss es habe das auch schon gemacht und es ist nie einer gekommen und so en Banking verdoppler den man ja finden kann kann man eh nicht bei einer mhh einsetzten

14. Den hat man nie bei einer HH/MHH nutzen können, wie kommst du darauf ?

15. jocker337

jocker337 User

Meinte ein Anfänger in meinem clqn damals =-O

16. SkyMaster

SkyMaster User

Nene, diese Banking-Verdoppler sind nicht kombinierbar. Naja BP will mit diesen Rabttangeboten auf Uri vor allem User, die wenig banken anlocken mehr zu banken^^.

17. Das spricht doch für sich.
    Die Banking-Verdoppler, Verdreifacher und Vervierfacher waren nie kombinierbar und sind's auch heute nicht.