Spare 80%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ■●•WĀŘŁØŔĐ•●■ gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi leute ich hab da mal wieder eine Frage zu den Sparangeboten und ich habe keinen passenden Threat dazu gefunden. Ich hab auf ge1 angefangen weil da auf den servern noch so viel los ist. Da bekomme jch das sparangebot dass man auf jeden server am Anfang bekommt.

Nämlich: Spare 80% und erhalte 30000 uridium zum Schleuderpreis.
    D.h. bei mhh und meinen 66 euro 2.900.000 Uridium

Dieses Angebot variiert aber leider oft mit dem angebot und wechselt sich stündlich ab:
    Spare 80% und erhalte ein vengeance Raumschiff zum Schleuderpreis
    Welches aber bei weitem nicht so gut ist wie das obere.

Ich hab die frage ob es schon bei jemanden vorgekommen isr dass das obere sparangebot bei einer mhh auftaucht. Ich möchte das wissen weil ich in der heutigen mhh im falle dass es nicht geht in meinen de7 Account investieren will.

Danke schonmal

2. xGetawayx

xGetawayx User

Keine sorge, falls du dich um 20Uhr einloggst und da das Veneace angebot da ist, dann schließe den Browser lösche Cances und Cookies und log dich wieder ein, die angebote variieren zwischen jeden login

3. Ja, einfach C&C löschen, wie es mein VP bereits sagte.
    Es würde nicht 2.900.000 Uridium entsprechen, sondern 3.118.500 Uridium.
    Nur hat das Angebot auch ein Limit, was wahrscheinlich noch vor deinem Betrag auftreten wird und nicht überschritten werden kann.

4. Ich hab schonmal ohne mhh das Angebot für 600.000 uridium d.h. bei mhh 1.8 mio genutzt
    Also falls es bis 2 mio geht reichts mor auch vollkommen

Und danke :)

5. Ist auf ge1 die mhh auch immer um 19 uhr am Sonntag?

6. xGetawayx

xGetawayx User

Als ich noch auf Ge1 gespielt hatte, war sie immer um 20Uhr. Sag bescheid wenn du die 2 Millionen Uri knackst mit dem angebot

7. Das heißt ich kann im Notfall erst ne woche später auf de7 des machen
    Okay mach ich:)

8. Genau, auf Global Europa findet die erst um 20.00 Uhr statt.
    Bei mir ging's nur bis ca. 70€, also müsste das noch bei dir klappen.

9. Ja ich hab glaub ich sowieso vor 15 euro davon für rabatt zu benutzen weil ich dann glaub ich noch mehr kaufen kann obwohl ich weniger uri bekomme

10. Ja, mit Premium und dem Rabatt-Vorteilspaket sparst du insgesamt 30%.
    Mit 51€, wobei nur 50€ möglich sind, würdest 2.362.500 Uridum bekommen, was mit 30% Rabatt wie 3.071.250 Uridium sind.

11. weiß ich leider nicht, aber auf de1 ist sie eben gerade jetzt xD

12. Ja ich sehs :D
    Kann ich mich von den 2.970.000 uri (keine psc daher ohne 5%) vvoll elite machen und 21 skillpunkte kaufen? Oder mehr?

13. Oh, ich bin davon ausgegangen, dass du mit Payssafecard buchen wirst, dann verfallen also die 5%.
    Dann sind es mit 50€ "nur" 2.250.000 Uridium.
    Damit könntest du dir mit 30% Rabatt ca. 37 Forschungspunkte holen.

14. Auf Global Europa, nur bin ich dort noch "klein", weil ich da nicht all zu lange spiele.
    Mein großer Account ist auf Deutschland 7, den ich aber schon länger nicht mehr spiele.

15. @b0tten_ist_schlecht

Ich bin jetzt auch auf global europa und hab alle meine 2.200.000 bekommen :)
    Kappa zeta alpha beta und gamma stehen doppelt :)
    Und sonstiges hab ich also danke jungs und Mädels ;)
    Auf de7 spiel ich auch mit meinem großen :b Allerdings bin ich ein Spieler der ohne clan spielt.

16. warlord wie konntest denn mehr als 4ma machen? kanns mir ma erklären werde auch andere server gehn xD

17. Nachdem du es 4 mal in den warenkorb gekauft hast wirst zu zur normalen Payment seite weitergeleitet. Dann gehst du einfach auf zurück und machst es nochmal. Bis du an der Grenze angekommen bist:)

18. Kein Ding.
    Viel Spaß dabei :)