Sparpakete zur MHH ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bAZi** gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bAZi**

    bAZi** User

    Hallo ,

    ich habe schon mehrfach gehört das diese Sparpakete die man ab und zu bekommt auch zur MHH gehen sollen ? stimmt das ?
    Also diese Sparpakete die auf der Homeseite erscheinen und solang bleiben bis man bankt , bei mir z.B. 7€ =33.000 Uridium.
    Also meine frage , gehen diese auch bei MHH ?

    MfG
     
  2. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    jop die gehn auch bei der mhh
     
  3. Wenn sie dir während einer MHH anzeigt werden, dann ja, was der Fall ist ;)