Spartan Dmg bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RamboMark gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Full Spartan Nützlich

1. `Ja sehr nützlich

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. ja

2 Stimme(n)
    22,2%
  3. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. brauchen wir gar nicht!

6 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RamboMark

RamboMark User

Folgendes , auf dem server Deutschland 1 sind zurzeit solche möchtegern leute die meinen mit x4 370k dmg zu machen mit rsb zsm 700k...
    Die haben Cyborg und full spartan und nutzen auch gerne einen bug doch wie die den bug machen weiß ich leider nicht das geht auch nicht habe mir folgendes überlegt, in dem ich die eine person mal einfach aufnehmen lasse aber wo hin soll ich dann die aufnahme senden??

was█da█los gefällt dies.
  2. Swalley

Swalley User

370k schaden kann man mal von ner einzelnen person bekommen, 700k kann ich mir nicht wirklich vorstellen das glaube ich erst wenn ich es sehe.
    Das video solltest du glaube ich einfach auf youtube laden und den link davon schicken.
    Ich glaube zwar du bist nur mad aber versuch dein glück xD

3. RamboMark

RamboMark User

ist echt so ohne spaß bin meistens one hit mit 1,7 mille schild...das regt mich auch dauernt auf xD aber wenn ich das auf band habe poste ich es hier auch rauf^^

was█da█los gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Immer? Also bei JEDER Salve oder nur beim ersten Treffer?
    Wenn Du nicht weißt, wie genau der Bug funktioniert, kannst Du auch nicht sicher sein, ob die überhaupt was nutzen.;)
    Das wäre dann quasi anprangern. Rechne damit, das ich dieses Video entferne, gemäß Forenregeln. Am besten, Du schreibst hier, wenn Du es hast und schickst es mir dann persönlich in einer Unterhaltung.

5. JA! bei mir war es auch so! de1..!
    der heißt *** EDIT by -Silent.Bob- *** x4 360k dmg ca. rsb zsm 600-700k
    ONE-HIT

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
    was█da█los gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch für dich gilt: Kein Anprangern im Forum. ;)

7. Pendragon

Pendragon User

Hm, soweit ich weiß, ist der von dir genannte Spieler weder in dem von dir genannten Clan, noch in der selben Firma wie der Clan.

8. •Cat•

•Cat• User

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier Ruhe eingekehrt ist, kann ich wohl dichtmachen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.