Spartan-Drohne - Fehler bei FAQ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ΑΡΗΣ_ gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Ich habe den Eindruck, dass bei der Wirkung der einzelnen Drohne HP und Schild verwechselt wurden.

Bei der Hercules-Drohne gibt es einen HP-Bonus von 20%, wenn alle Drohnen mit diesen Designs versehen sind, aber eine Verbesserung der Schildwirkung je einzelnem Hercules Design (im Gegensatz zum Havocs-Design, das seine Wirkung erst entfaltet, wenn alle vorhandenen Drohnen damit versehen sind).

In den FAQ zur Drohne sieht es nun so aus, als ob je Drohne eine HP-Verbesserung erfolgte, aber keine Schild-Verbesserung.

Wenn es sich um eine Kombination von Havocs und Hercules handelt, müsste eigentlich eine Verbesserung des Schutzschilds je Drohne stattfinden.

2. Undurchdachter Mist und kein Bug wobei der zwangsläufig dann auftritt. Unter Performance Verbesserung wie man uns ankündigte fällt ein neues Drohnendesign allerdings nicht und Bugs behebt es auch keine es bringt nur noch mehr neue hervor.

3. Wieso wird in der deutschen FAQ die erhöhte Droprate im GG Zeta und GG Kappa nicht erwähnt?
    Zitat aus der englischen OA und FAQ:
    • Increased drop chance of Havoc drones in the Zeta Gate
    • Increased drop chance of Hercules drones in the Kappa Gate
    New Drop Rate
    GateNew Drop ChanceOld Drop Chance
    Zeta (Havoc)45%33%
    Kappa (Hercules)37.5%25%

4. Der*Zonk

Der*Zonk User

Vielleicht weil die deutschen User gerne mehr bezahlen?? :p:p

5. Die Werte sind alle korrekt ;)

10 Spartan = 10% Schild, 10% Schaden + 15% HP

1 Spartan = 1% Schaden + 1% HP
    2 Spartan = 2% Schaden + 2% HP
    9 Spartan = 9% Schaden + 9% HP

FUNKEY gefällt dies.
  6. Angeblich soll man ja auch nur ein Rezept benötigen die vorhanden 10 Havocs/Hercules werden dann getauscht. Verbuggt von A-Z scheint die FAQ zu sein das spiegelt sich wohl auch im Game wieder.

7. FUNKEY

FUNKEY User

Bezieht sich der Bonus Schaden der Spartas auf den gesamten verursachten Schaden oder nur wie bei den Havocs auf den Laser Schaden aus den Drohnen ?

8. Jeder Boni bezieht sich nur auf die Drohnen.

Ich konnte mit 1 Rezept alle herstellen.

9. Maddust

Maddust User

10% dmg heist wie beim dmg booster. also auf alle laser auch im schiff, auf die raketen und auf den rocket launcher.

10. Drohnendesigns geben nur 10% DMG auf Laser in den DROHNEN.

11. Denzey

Denzey User

OK, dann bekomme ich ja die 15% HP auf meine Drohnen :D

hollie711 gefällt dies.
  12. Nein xD

Schaden und Schild geht auf die verbauten Items in den Drohnen und HP aufs Schiff^^

Denzey gefällt dies.
  13. Maddust

Maddust User

okay. was für eine enttäuscht. das gute daran ist das ich das design nicht mehr brauche xD

14. TyJey

TyJey User

Weis jemand ob es sich bei diesem Design und der erhöhten Drop-Chance im Zeta und Kappa um eine zeitbegrenzte oder permanente Sache handelt?

15. muf-007

muf-007 User

Ich vermute, da es sich hierbei um keinen Event handelt, dass es eine permanente Sache ist und im Spiel verbleibt.
    Ein Kronos stellt man ja auch nicht in 24h auf die Karte.

16. Nee, weil die deutschen Mods schlampig arbeiten. War schon mehrfach der Fall, das einfach was gepostet wird, egal ob es stimmt oder nicht.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

742FIS-ZAPATA Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....;)

Die Tabelle kam nachträglich hinzu von BP und war in der ursprünglichen FAQ nicht vorhanden, zumindest nicht in der übersetzten Version, die wir bekommen haben. Ich hab die FAQ entsprechend ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    Miku, •Cat•, FM-RoyalRumble und 3 anderen gefällt dies.
  18. Für die Vergangeheit.. ja stimmt..

Darum habe ich auch immer gesagt, es nicht die aufgabe der Mods etwas vom englischen ins deutsche zu übersetzen, sondern obliegt nur BP, da sonst die Mods für eventuelle Fehler verantwortlich gemacht werden.

Aber wie du gemerkt haben solltest, stellen sie kaum noch was rein.

Was jetzt von BP übersetzt kommt stellen sie rein. Ob das alles so stimmt, was BP ihnen vorgibt, steht auf einem anderen Blatt und ist auch nicht ihre primäre Aufgabe das zu überprüfen.

Wenn ihnen oder uns Fehler auffallen, werden sie an die entsprechenden Stellen kommuniziert. Je nach Art des Fehlers auch von den Mods umgehend geändert.

19. Eistee

Eistee User

Wieder unnötiges Schnick-Schnack wo die Spieler weiter in die SpielSucht gefördert werden.

20. Maddust

Maddust User

chill mal wenn du nur pvm spieler bist dann brauchst du die sparta dinger nicht weil die nicht mehr dmg machen wie havoc. würde dir dann nur 15% mehr hp geben die man als pvm spieler nicht zwingend braucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.