Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das sollte man Dich fragen, wenn Du mir unterstellst kein Deutsch zu können. Ich fühle mich nämlich durchaus angesprochen, wenn Du von "Ihr alle" sprichst. Diese Aussage impliziert einfach alle, ausnahmslos und jeden.
    Vielleicht solltest Du einfach mal lernen diejenigen gezielt anzusprechen, die Du meinst, und nicht alle über einen Kamm schären.
    Jeder einzelne User hat hier eine individuelle Meinung und Deine Verallgemeinerungen sind einfach nur unnötig.
    Wenn Du eine andere Meinung zu einem Beitrag hast, dann sprich gefälligst dessen Verfasser an und nicht alle anderen mit dazu.
    Anständige Kommunikation hat durchaus etwas mit Anstand zu tun...
    Genau... Dahingehend wurde immer darauf hingewiesen, dass für die deutsche Community das deutsche Forum maßgeblich ist. Es gab schon oft Hinweise oder auch Links aus anderen Foren, die hier nicht als offiziell eingestuft wurden.
    Ich bin auch der Meinung, dass es mit Bugusing nichts zu tun hat, weil die Stats so eingeführt wurden und vom Spieler selbst nicht beeinflussbar sind. Aber das ist eben nur meine Meinung.
    Eine OA zu diesem Thema ist längst überfällig.
     
    Phoenix.des.Grauens, Punkt und Pendragon gefällt dies.
  2. Pendragon

    Pendragon User

    Genau so ist es. Und zwar auf Deutsch in diesem deutschen Forum. Ist das denn so schwer zu verstehen?
     
  3. Beho100

    Beho100 User

    Ich sag dazu nur zwei Dinge:
    a) bin ich froh dass ich die Dinger nicht habe
    b) Es ist mir, mit Verlaub angemerkt, vollkommen von Mettwurst wo was steht. Solange es nicht hier im deutschen Forum ÖFFIZIELL steht und ich mich darauf berufen kann, solange gibt es für mich nichts Aussagefähiges und Verbindliches. Vielleicht steht ja im Forum von Bolivien etwas ganz anderes?!? Wir leben in Deutschland. Ergo ....
     
  4. Nur dass die Herren OP32 und Baracus in der BP Zentrale in Hamburg sind. :rolleyes:
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. Beho100

    Beho100 User

    Oh Mann .... Und wenn sie im Bierzelt in München sitzen ....Forum ist das Ding wo die OA stehen.
     
  6. Was spräche denn dagegen, wenn sich diese "Herren" mal für eine OA im deutschen Forum einsetzen würden?
    BP macht die Regeln, und BP besteht darauf, dass für die jeweiligen Instanzen nur das länderspezifische Forum zuständig ist.
    Selbst wenn diese "Herren" vielleicht nur englisch sprechen, könnten Sie dennoch die Mods anweisen hier eine OA zu verfassen.
    Oder haben Sie vielleicht gar nicht die Weisungsberechtigung dafür? :confused:
     
    Punkt gefällt dies.
  7. Die Drohnen sind freigegeben und dürfen daher auch benutzt werden. Wäre dies nicht der Fall, wären die nicht mehr ercraftbar.
     
    Punkt gefällt dies.
  8. Die Questen beim Hitac Event waren auch noch da, auch wenn sie verbuggt waren, zuviele Leute haben die Questen mehr als einmal gemacht, gesperrt wurden die alle trotzdem. Also nur weil man den Bug noch ausnutzen kann, heißt es nicht dass er gleich legal ist...
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zum Thema der Questen, die konnte man immer und immer wieder machen, konnte sich also dadurch "pushen", indem man immer wieder dieselbe Quest machte.

    Ist dies bei den Drohnen möglich? Nein. Es gibt da einen Fehler, das ist richtig. Dieser kann aber nicht gezielt zum eigenen Vorteil ausgenutzt werden.

    Unterscheidet bitte Bugusing in Vorteilsnahme (wir sprechen von vorsätzlichem Bugusing) und eben nicht, letzteres wären dann die Drohnen.

    Also packt die Drohnen rein und ab auf die Map.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  10. Bitte nochmal als OA für die ganzen Leute hier, die es sich wünschen. :D:rolleyes:

    Ups... Gleich kommt wieder @–†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– und will mir wieder was erzählen, weil ich die Leute nicht direkt anspreche. :D

    Der Großteil der Spieler meckern doch eh nur rum, weil sie diese Designs nicht besitzen und wollen den anderen direkt Bugusing unterstellen, weil sie diese eben nicht haben.
     
  11. Hier wird kein Bug ausgenutzt da kein Bug vorhanden ist. Den Support braucht ihr deswegen auch nicht anschreiben, da denen ein angeblicher Bug von BP Seite nicht vorliegt.
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    Danke Rescue!! Das werden wir sofort machen :)
     
  13. Beho100

    Beho100 User

    Manchmal ist es nur der Ton der die Musik macht. Und ich attestiere Dir einfach mal dass Du kein wirklich perfekter Tonmeister bist. Viele Deiner Beiträge sind so schlecht nicht, aber das schönt meine Einstellung und Wahrnehmung Dir gegenüber nur minimal. Das Gesamtbild bleibt für mich ein Ikarus-Abbild. Aber mach mal Dein Ding. Passe nur bei der Landung auf.
     
  14. Beho100

    Beho100 User


    Das ist mal eine Aussage. Danke dafür.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Eine OA kann der BA nicht eigenmächtig machen.
    Die als Beispiel herangezogenen Quests waren nur ca. einen Tag lang machbar, dann wurden sie erst rausgenommen und dann überarbeitet wieder scharf gestellt.
    Die Spartans gibt es jetzt einen Monat oder so. Wenn die bis jetzt nicht geändert oder rausgenommen wurden, funktionieren sie wohl so, wie sie sollen. Oder zumindest so ähnlich ^^
     
  16. Eine offizielle OA wird es dazu nicht geben. Wie der BA hier schon schrieb"Reinpacken".
     
  17. Die haben doch keinen Plan mehr von ihrem Spiel.

    Havocs und Hercules gibt es seit glaube 4 Jahren und der HP Bonus wird so errechnet: HP * Booster * Hercules * Formation
    Das soll angeblich nach 4 Jahren falsch gewesen sein.

    Die Spartans werden so berechnet: HP * Booster * ( Spartan + Formation )

    Nach 4 Jahren sollen angeblich Havocs/Hercules falsch berechnet werden, weil sie einfach die Spartans falsch berechnet haben.
     
  18. Ne, der Nemesis kommt nicht wieder, der gibt in Deinem Fall nämlich auf. o_O
    Es macht einfach keinen Sinn... Man kann bsw. einem Kaninchen nicht fehlende Sozialkompetenz vorwerfen, es weiß es einfach nicht besser.
    In diesem Sinne bist Du auch unschuldig, auch wenn Menschen in der Regel dazu fähig sein sollten.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. :p

    Das war auch meine Meinung dazu, und es ist gut, dass es in diesem Thread mal eine verbindliche Aussage dazu gab. :cool:
     
  19. Vielen Dank für die, aus Eurer Sicht, selbstverständlichen und herblassenden Art von Antwort.
    Seit Tagen sind viele Spieler verunsichert ob man die Drohnen verwenden kann und nach Tagen kommt diese positive Antwort.
    Warum kommt Eure Reaktion so spät, scheint als ob Ihr selbst so lang die Zeit genutzt habt, wie Ihr vorgeht!
    Trotz allem freut mich letztlich was Sache ist! :)
     
  20. Habe doch schon so ewig gesagt, dass man sie nutzen darf. Es wurde vom Community Manager gesagt, dass man sie nutzen darf. OP32 steht in Verbindung mit dem ganzen Team, heißt alle die in Hamburg sind. Was dann ein bulgarischer Mod sagt oder sonst wer, ist dabei völlig egal.