Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Ja was denn nun? Hattest du nicht i-wo geschrieben, du hättest bei einem Admin nachgefragt? Und wieso wundert es mich nicht, dass es mal wieder etwas gibt, dass nicht gewollt ist?
     
    Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  2. Danke Basti. :)


    :confused::rolleyes:
    Es wäre doch überaus sinnvoll, eine Dummheitsthread für die Entwickler, Designer und Progger zu eröffnen.
    Da muss dann jeder von denen offenbaren... ich habe gemacht... ich hatte gedacht.. ich war zu faul zum Testen .. usw.

    .. und wir User bewerten das denn.. :cool::p
     
  3. Ich habe nachgefragt, ob man zu 100% den Bauplan erhält. Und das hat auch gestimmt.

    Dass der Bonus nicht auf das Schiff übergreifen sollte, war mir schon irgendwie bewusst. Nicht umsonst heißt es "Drohnen"design.
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Was regt ihr Euch auf? Ist doch mal wieder die übliche Schlamperei. Überhastet irgendwelche Sachen launchen und dann anschließend den begleitenden Murks wieder zu richten versuchen. BP-Style!
    Ich wundere mich inzwischen über nichts mehr. Das neue, ach so tolle Team ist um keinen Deut besser als die vorherigen Bastelbuben. Welch eine erbärmliche Vorstellung, die BP seit über einem Jahr abliefert.
     
  5. Na da bleib ich dann doch lieber bei Havos für NPCS und Hercules zum jagen. Wer weiß wozu die Spaltungskristalle noch gut in Zukunft sind. Bevor ich sowieso etwas neues mir hier zulege warte ich lieber immer ein halbes Jahr :)
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    Die Dinger werde ich auch erstmal links liegen lassen. Sammel hier und sammel da. Ne, nicht mehr.
     
  7. Havocs und Hercules sind nutzlos geworden ;)
     
  8. Beho100

    Beho100 User

    Wenn Du meinst.
     
  9. Was denkt ihr denn? Warum sollten sonst solche Designs rausgebracht werden?

    Hercules = 15% mehr Schild auf die verbauten Schilde in den Drohnen + 20% mehr HP
    Havocs = 10% mehr Schaden auf die verbauten Laser in den Drohnen

    Spartan = 10% mehr Schaden auf die verbauten Laser in den Drohnen + 10% mehr Schild auf die verbauten Schilde in den Drohnen + 15% mehr HP

    Havocs sind nutzlos geworden, da die neuen Designs noch zusätzlich 15% mehr HP bieten.
    Hercules sind nutzlos geworden, da 10% mehr Schaden bei den richtigen Konfis besser sind als 5% Schild und 5% HP.

    Eine Full Damage Speedkonfi mit Spartan ist besser als mit Hercules, denn du hast nur 5% Hitpoints weniger, aber 10% mehr Schaden, was bei einer Full Damage Konfi weitaus mehr bringt als der Herculesbonus.
     
  10. Quatsch, habe bereits 26 Havocs und 20 Hercus ^^
     
  11. Beho100

    Beho100 User

    Sei mal nicht böse, aber da spricht der Jäger. Mir ist das im Moment noch vollkommen wurscht, so was von. Im Gegensatz zu manch anderem muss ich nicht alles "top" haben. Spielintension vielleicht etwas anders als bei Dir.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Das ist mir bewusst. Habe dich ja gestern auf 1-6 gesehen ;) Prinzipiell sind die Designs stärker als jede anderen Designs, aber dennoch sollte man sich erst auf Havocs und danach eventuell auf Hercules konzentrieren.
     
  13. Beho100

    Beho100 User

    Sag ich doch. Und auf 1-6 bezogen: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;-)
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... gut daß die derzeit nichts Neues bringen und sich auf die Behebung der hinlänglich bekannten Probleme konzentrieren... -.-
    Eventuell werden sich die Herrn Devs ja noch einig, was ihr neues Must-Have kann und was nicht.
    Falls das so ist und sie es dann immerhin im Discord nebenbei erwähnen, sagt bitte Bescheid.

    Manman, was ist nur aus dem Spiel geworden... -.-
     
  15. Sind sie nicht, man braucht sie zum craften der neuen Designs.......
     
  16. Ganz nutzlos würde ich die Hercules nicht sehen.
    Zumindest nicht auf Schiffe wo es weniger auf Schaden ankommt.
    Zum Beispiel bei einem Tank wie Cita wo es drauf ankommt Schaden einstecken zu können würde ich immer noch Hercules nehmen.
    Je nach Spielweise hat sie noch einen Nutzen, wenn es einem mehr um die Defensive/Überleben geht.

    Ja es ist einfach nur noch peinlich das ganze.
    Aber wundern tut mich hier gar nix mehr.

    Ich lass jedenfalls die Finger von dem Mist.
    Hab sowieso kein Bock drauf bis zum erbrechen Ressourcen zum Craften zu farmen, und Gates im Akkord stellen zu müssen.
    (Bezieht sich auch auf den Käse mit den neuen Schiffen und Lasern.)

    Im Gegenteil macht es mir BP auf diese Art und Weise,
    und durch ihre fortwährende Pfuscherei,
    immer leichter mich von diesem Spiel distanziert zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
  17. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich meinte damit, dass es nichts mehr bringt diese zu nutzen und dass Spartan stärker sind als die beiden Designs.
     
  18. Für Leute, die sich über das Spiel definieren, sind die Spartaner überaus wichtig. Für alle anderen nicht. ;)
    Wer nur zum Spaß spielt braucht sie nicht unbedingt. Wenn sichs ergibt ok, wenn nicht, dann nicht.
     
    L.E.X.X.S, KαterUndRock, SENTENZA und 2 anderen gefällt dies.
  19. Maddust

    Maddust User

    und für leute die nur pvm spielen ist das sparta ding sowieso uninteressant geworden.

    na ja egal ich sag nur eins fehlende bzw. fehlerhafte informationen und unfähige entwickler mal wieder zum over 9000 mal xD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
  20. Die Buchstabenfarbe der Designs ist nun Gold ;)