Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jungs seit doch ueberhaupt froh das die was neuen bringen :D da hat man wenigstens noch arbeit vor sich ;) und nicht immer das gleiche machen
     
  2. Pi, wo haben sie dich denn wieder ausgegraben? :confused::rolleyes::D

    stimmt man hat "arbeit" vor sich...

    aber ansonsten ändert sich nichts
     
  3. bin für alles offen ;D was die Bringen haupsach man kan die Craften ;D
     
  4. Naja Arbeit hab ich woanders. Ich will hier Spaß und nicht einen Job ausüben. Das machen schon andere hier :).
     
  5. Wenn es ja so wäre. Aber wo ist denn das Neue?
    Hier geht es nur noch um Gates und sonst nichts.:confused:
     
  6. rost8

    rost8 User

    Bei allem Hickhack hin oder her, auf alle Fälle wird es wieder so sein, dass schwächere Spieler kaum oder gar nicht an die Items kommen.
    So wie bei den meisten Events, kurz bevor man es geschafft hätte ist das Ev. zu ende, das Item weg, oder man braucht Ress. die man kaum oder nur sehr schwer bekommen kann.
    Ein Großteil der Sachen im Montagewerk sind überzogen, und überflüssig, und vor allem, Augenwischerei (Z.b. Solace , mit vorhandener Hardware könnte ich 70 Schiffe bauen, oder brauch ich nur so wenig, weil ich es schon habe?)
    Aber zurück zur Drohne, DO sollte bei solchen Sachen auch mal an Schwächere denken, und die Sachen erspielbar machen.
    Ist es so Schwer zu sagen, ein Lv 8 braucht z.b nur die Hälfte der Bauteile wie ein Lv 16 oder so?
    Wenns so Weitergeht, macht´s keinen Spaß mehr , OK!!!
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    @rost8 : Ich kann Dich verstehen. Aber mit der Zeit wird es besser. Allerdings bezweifele ich, dass Kleine richtig groß werden können - jedenfalls nicht so schnell. Die Schere zwischen groß und klein ist bei DO schon extrem weit geöffnet.

    Und mal nur gedacht - nicht gepostet: Wer heute anfängt, der sollte auch bereit sein zu banken. Da haben die "da oben" sich eine feine Strategie zurecht gelegt.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Verstehe die Kritik aber nur mal ein Gegenbeispiel: Autohändler: "Was, Sie verdienen nur 1000 Euro im Monat? Na dann verkauf ich Ihnen das Auto für die Hälfte." Wünschenswert aber doch unrealistisch.:)
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Shice Autohändler. ;-) Gebrauchtwagenhändler sind meist kleine aber feine Schlitzohren. Autohändler an sich sind Lakaien der Autohersteller. Autohersteller denken gewinnorientiert - also für sich und die Aktionäre. Aktionäre haben so viel Knete dass sie sich Aktien leisten können.

    Der einzige, der diese ganze Suppe auslöffeln muss ist der Verbraucher, sprich User des Autos.

    Fußgänger müssen laufen. Andere können sich einen kleinen Gebrauchten leisten. Nur wenige können sich ohne Banken einen größeren WAgen leisten. Und noch wenigere fahren einen Boliden. Dafür haben sie die linke Spur auf der Autobahn für sich und können die kleinen Gebrauchten mühelos von der Bahn jagen. Da kann der Kleine dann froh sein wenn er einen LKW in Ruhe überholen kann ohne dass ihm der Bolide dabei eine Kofferraumkontrolle durchführt - natürlich mit Einsatz der Vollbeleuchtung vorne.

    Soviel von mir zu Autohändlern und DarkOrbit.

    und das alles mit ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  10. Was erwartest Du, es soll schon Sammlungen solcher Vergleiche bei BP geben, auf die man bei Bedarf zurückgreifen kann. :rolleyes::p
    Wahlweise mit Staubsaugervertretern, Aktienhändlern, Bauarbeitern oder Erotikshopbetreibern. :D
    Ups, falscher Thread... Das sind ja Leaks. :confused:
     
    Beho100 gefällt dies.
  11. WHAAAASSSSSS????
    Endlich sind sie da!
    Ich hab sooooo lange drauf gewartet, echt mal jetzt...und nun sind sie da,....die Designfarbe der Buchstabengruetze ist jetzt gold^^
    Na gleich mal nen 100er zur MH banken...:rolleyes:
    Echt mal, ihr habt sie doch nicht mehr alle! :mad:
     
  12. rost8

    rost8 User

    @ BA-RescueKnight: Ach so, darum kostet dann beim Autohändler ein gleichwertiger Zweitwagen auch nur n Appl und n Ei,
    weil er genau weiß, dass kein Platz mehr in der Garage ist......................
    Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
    lassen wir dabei.
     
  13. Wo ist das was neues xD? Drohnen Desings wie kreativ! Das gab es ja vorher noch nie mensch do ist echt!!;)
     
  14. Von dir BA-RescueKnight wird überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen, das unnötigen spielen dieses überteuerten KRONOS

    Ich seh das, so, dass das extra gemacht wird damit noch mehr gebänkt wird für das aufstellen der noch unnötigeren GGs wie Delta, Epsilon + Lamda - denn die würde sonst NIEMAND spielen
     
  15. Es ist nun mal alles in den Gates Chancenbasiert . Im Epsilon gibt es LF4 allerdings ist die Chance darauf eher gering wenn man das Gate einmal hinter sich hat. Effektiver ist das Zeta denn daraus erhält man Beutekeys die beim sammeln dann eine höhere Chance auf LF4 bringen beim LF4-Tag. So schaut es übrigens auch bei den Ressourcen fürs Montagewerk aus man kann Stundenlang Saimonen und Mordonen schießen erhält mit viel Glück vielleicht 10-20 Scrap während man 3 Mal soviel Mocusom erhält und das auch noch auf den neuen Maps. Klar muss ein Gewinnorientiertes Game auch irgendwie an Knete kommen daher gibts auch so oft HH/MHH/Helix. Irgendwie muss man ja die schwindenden Banker kompensieren.

    Das man lieber was bringt das man craften kann(um nicht zu sagen man Gates stellen muss die man nicht unbedingt nur durch erspieltes Uri stellen kann) anstatt die bestehenden Performanceprobleme zu beheben ist ja nichts neues. Wer weiß vielleicht will man so wieder zum Langzeit-Aufbau-Game zurück kommen das man die ganzen Jahre vernachlässigt hat. Allerdings sollte da der Spielspass auch wieder gefördert werden das allerdings schafft man nur wenn das Game auch spielbar ist.
     
  16. Savage...Wenn Du das Kronos schon nicht stellen magst, wirst Du bei der Beschaffung der Spaltungskristalle noch eine viel größere Hürde nehmen müssen. Denn dafür musst Du eine Unmenge an Gates fliegen, dagegen ist das Kronos noch das kleinere Problem.
     
  17. Tja Spaltungskristalle ist das kleinste Problem, habe davon 5k
     
  18. –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– es gibt auch sinnvolle GGs und wenn man nicht die Dinger für Mist ausgibt hat man viel davon
     
  19. 5k Spaltungskristalle? Und Du heulst hier wegen einem Kronos rum. :D:rolleyes:
    Wie viele Gates hast Du denn dafür gemacht?
    Ne, sag nichts... Doppler Sonntag 24h Gratis-Hades, da ist es so schön günstig. Tja surprise, das Kronos gibts leider nicht für lau, dieses Gate stellt man nicht mal einfach so zum Selbstkostenpreis auf.
    Daran sieht man, welche weiteren Auswirkungen die Doppler-Tage mit GG-Rabatt haben, die Gratis-Fraktion wird mit Drohnendesigns belohnt und jammert dann noch wegen einem Kronos rum.

    Ich fass es nicht... Maulen wegen der Benzinkosten, aber einen V8 Sauger fahren. :D:p
    Merkst schon selbst, wie lächerlich das ist, oder? :confused:
    Sinnvoll ist das Kronos zumindest einmal, nämlich wenn man den Bauplan will. ;)
     
  20. Miku

    Miku User

    Wenn man es haben will, muss man was dafür tun. Ihr sucht eine Herausforderung? Da habt ihr Sie ;)