Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Miku, das ist doch keine Herausforderung für die, das ist fast unlösbar. :confused:

    Für die Jammerlappen, wäre es sinvoll, sie bekommen den Bauplan nur unter der Voraussetzung:

    Alle Gates müssen Oldscool gemacht werden, d.h. jedes !!!! Gate mit nur einem Leben, alle Wellen in einem Rutsch durch, nur 1 Konfig, Sep Booster, Pet, Schiffsfähigkeiten usw. zählen nicht, X4, RSB.. natürlich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2017
  2. Das einzigste das relativ schnell erhältlich ist wäre der Bauplan man spielt ja auch am Kronostag ein Kronos sofern man alle Gateteile hat um es auf die Map zu stellen. Wie schnell man sich dann die Designs holen kann wenn man es möchte steht wo anders. Die Frage allerdings die sich noch immer stellt will man die Designs haben oder nicht das muss allerdings jeder für sich selber entscheiden. Ein Muss ist das Spartan-Drohnen-Design nicht allerdings wird sich dadurch auch keine Mittelschicht mehr entwickeln ganz zu Schweigen von das mehr Neulinge ins Game kommen.
     
  3. ichbinda13

    ichbinda13 User

    andere frage Bauplan habe ich 2 drohnen auch schon aber jetzt wo bekommt man so viele Spaltungs Kristalle her gib es da auch ein doppler ?
     
  4. du kannst hades gates machen wenn es gerade spaltungskristalle gibt. dann bekommst pro gate so 27 stück. das sind dann 83 gates für alle 10 Drohnen. Pro gate braucht man so 800 ee. das sind dann kanpp 70000 ee. Und das kostet 4 Mio Uridium.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist mal wieder für die Tonne.

    Wenn man also von Hercules auf die neuen Unsteigt, dann hat man 5% weniger HP, 5% weniger Schild und 10% mehr Schaden.
     
  5. Noch nicht, soviel ich weiß. Aber warte mal ab, wo die Möglichkeit Geld zu verdienen erkannt wird, folgt meist auch ein Angebot. :rolleyes:
    Spaltungskristalle kann man aus den Gates als Endbelohnung bekommen, sobald die Obsidian Keys im Montagewerk verfügbar sind.
     
  6. Woher hast denn Du diese Werte? Hab mir eben alle Spartan Drohnen Designs abgeholt. Die in FAQ beschriebene Werte stimmen +/-. Hatte zum Beispiel mit Full Hercules, plus 21% HP Booster, 367,2K HP, nach dem Umbau auf 10 Spartan, beträgt die HP 422K. Entspricht rund 13% mehr.
     
  7. Liegt doch auf der Hand SWISS[┼SUI]

    Die Spartan wurden, wie so vieles, schnell mal eben, ohne das an denen groß was getestet wurde, verbuggt ins Spiel gewurschtelt.
    Momentan bringen die Dinger mehr, wie sie eigentlich sollten/dürften.

    Eigentlich sollte Hercules mit + 15% Schild und + 20% HP,
    im Vergleich zu Spartan + 10% Damage + 10% Schild + 15% HP,
    defensiv immer noch besser sein.

    Es soll ja der zusätzliche Damage- und Schildbonus auch nicht auf die im Schiff befindlichen Laser und Schilde mitwirken.

    Aber nur ein weiterer Fehler, den man dem DO-Sammelsurium an Fehlern hier zufügen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2017
  8. Die Spartandesigns sind komplett verbuggt momentan.

    Ich habe 306.000 Standard HP und mit 12% HP Booster, Herzformation und 15% Spartan habe ich 503.982 HP.

    306.000 * 1,12 * 1,2 * 1,15 = 472.953,6 HP
     
  9. Alles klar, habe natürlich nur den IST Zustand beschrieben und dabei die Werte auf Full Hercules hoch gerechnet. Danke für die Aufklärung. Dann hoffen wir doch, das dies auch schnell gefixt wird! Bis dann werde ich die Dinger wohl wieder ausbauen müssen. Sonst werde ich auf einmal noch des Bug nutzens bezichtigt! :rolleyes: Oder wie sieht das aus?
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  10. Kaum, denn diesen Bug kannst Du nicht beeinflussen. Niemand kann Dir hier Vorsatz unterstellen.
     
  11. "until then the lucky ones who already have the drones, have fun being that little bit more powerful than you should be"
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Wie kommt man denn zu 12% HP-Booster?
     
  13. 10% HP Booster + 4 Hyperplasmoid = 12% :D
     
    •Cat• gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    ah, ok, nee dann sind die Drohnendesigns irgendwie kaputt ^^
     
  15. Denzey

    Denzey User

    A
    Also auf deutsch eine zeitweise bevorteilung für die gatesuchtis. Oder höre ich da auch
    ottonormalspieler die auch die drohnendesigns schon haben?
     
  16. Justicia

    Justicia User

    Ich finde so eine Behauptung wie sie Denzey zitiert hat eine bodenlose Frechheit. Das scheint mir ja ein toller mutmaßlicher Entwickler zu sein. Für mich klingt das nicht gerecht und vor allem nach Bugusingverherrlichung! :eek:

    "Die Ersten dürfen Bugs nutzen"

    Und solche Leute sind für unser Spiel verantwortlich. Schade, einfach nur schade...
     
  17. Justicia

    Justicia User

    Nicht alle UserInnen sehen dass mit scharfen Augen so wie du es siehst. Viele potentiell unehrliche sehen darin einen Freifahrtsschein und das finde Ich.... nicht doll. :oops:
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Es ist doch offiziell jetzt der Thread Teaser zu kommenden Events eröffnet worden.
    Darin steht, das da infos zum kommenden was aus den Social Medias stammt reinkommen soll.

    Wäre schön, wenn das nicht nur Events betreffen würde. aber mal abwarten. :)


    @Justicia
    Soweit ich das hier mitbekommen habe, kommts immer darauf an, was es für Fehler sind und wie sie gehandled werden.
    Jetzt betrifft das Ausmaß der falschen Werte der Designs ja nur andere Spieler oder evtl Npcs.
    Wäre jetzt aber durch einen Fehler die Drohnen pro Stück nur mit 200 statt 225 Spaltungskristallen Craftbar gewesen, dann wäre die Craftingmöglichkeit solange gestoppt worden, bis der Fehler behoben wäre. Denn insgesamt 250 Spaltungskristalle weniger berappen zu müssen, macht schon einiges an Gates aus, die viele Wiederum mit Echtgeld zahlen.

    Ich denke man kann von folgender Faustregel ausgehen:
    Ist etwas nur zur Benachteiligung von Spielern, wo manche anderen gegenüber Vorteile haben, wirds hingenommen.
    Ists aber etwas, das BP Einbußen beschert, wirds entweder direkt gestoppt oder geändert.