Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Spieler, die sie zuerst bekommen haben, wollen sie natürlich nutzen. Nur weil BP so schlampig gearbeitet hat, sollen wir jetzt darauf verzichten?
     
  2. Justicia

    Justicia User

    Der Fehler der Drohnendesings ist bekannt. Ich weiß nicht wie wichtig Dir Fairniss ist, aber Ich würde die Designs fürs erste von den Drohnen stülpen weil Ich weiß, dass Ich aktuell einen Vorteil durch den Bug habe, den spätere Besitzer nicht haben werden.
    Also ja, ein temporärer Verzicht wäre angebracht, wenn nicht gar selbstvertändlich.
    Das kann man sich doch wohl denken. :rolleyes:
     
  3. Ist mir bewusst, aber dank der Designs habe ich keine Havocs und nicht genügend Hercules mehr. Ich werde auch nicht darauf verzichten keine Designs zu nutzen, weil BP nicht in der Lage war, das Update ohne Bugs einzuspielen.
     
  4. Justicia

    Justicia User

    Laut deinem Profilbild bist Du Colonel. Es sollte Dir also ein Leichtes sein, Havocs und Hercules' zu erspielen.
    Übrigens finde Ich, nimm es mir jetzt bitte nicht übel, eigenartig und unglaubwürdig, dass ein Colonel so wenige Drohnendesigns hat.
     
  5. Klar ist es leicht die Designs zu erspielen, aber soll ich jetzt wegen einem kurzzeitigen Bug mir die alten Designs erspielen, die mir vielleicht am nächsten Tag nichts mehr bringen?
    [​IMG]
     
  6. Kannst meine haben, ich bin auch Colo und hab 98 Hercules, mit denen ich nicht mehr weiß wohin. :confused:
    Damals zu viele Kappas gesuchtet. :(
     
  7. Wofür sollte ich Kappas spielen, wenn ich 19 Hercules hatte und 12 Havocs ^^
     
  8. Du verstehst mich grundsätzlich falsch, oder Du meinst Du musst Dich immer verteidigen, wie meine Frau. :rolleyes:
    Eigentlich meinte ich damit, dass zu viele Designs unnötig sind. Mir gings damals nur um Ehre und Multi.;)
     
  9. Ich mein doch nur. :rolleyes::rolleyes: @Justicia meinte ja, dass ich Colonel sei und deswegen gaaanz viele Hercules haben müsste. :D
     
  10. Denzey

    Denzey User

    Mir fällt da grad ein, wollte BP nicht eine "Entzauberungsfunktion" bringen für die Laser? vll. Funktioniert das ja dann auch für deine Spartan Designs @Blutoniumboy :D
     
  11. Nö, das hat mit dem Rang weniger zu tun. Jemand der gut Abschüsse, EP und einigermassen Ehre hat ist auch schnell mal Colo.
    Ich hab zB nur 26 Havoc, reicht locker für die Spartaner (irgendwann) und hab dann immer noch für mein Champion die Havocs übrig. Surgeon zum Jagen/Spielen ist sowieso Hercules, aber 98 davon?
    Ich hab Champion voll ausgerüstet, und damit auch jeden anderen Goli. Ich hab Surgeon voll ausgerüstet und muss daher nicht lange auf Goli umbauen. Aber alles andere ist drüber.
    Nene, ich versteh Dich da schon.:)
     
  12. Hätte auch gerne Lust 2-3 Schiffe komplett auszubauen, aber ist einfach so kost-spielig. Und mit Level 1er Items muss man erst gar nicht rumfliegen :D

    Und seitdem ich Cyborg habe, baue ich nie wieder um außer sonntags wegen Gates :D
     
  13. Du spielst so wie ich aus vielen deiner Beiträge rauslese wirklich jeden Sonntag den ganzen Tag Gates? . Also mir wäre das zuviel jeden Sonntag sich nur auf Gatespielen zu konzentrieren. Da verschenkt man doch zuviele Sonntage in einem doch viel zu kurzem Leben was man hat :). Aber so ist das halt mit den Hobbys. Ich renne jeden Sonntag auf den Fußballplatz. Ich hab unzählige Pokale im Schrank stehen und du hast deine Pokale im Inventar bei DO. :). Ein wenig bin ich ja schon neidisch auf dein Inventar und deine Credits :). Aber ich bleib dann doch lieber beim Sport :)
     
  14. Moin Micha aka Zweitaccount von KaterUndRock.

    Willst du mich wieder irgendwie haten oder mich dumm anmachen?

    PS: Deine Groß- und Kleinschreibung sowie deine Schreibweise und deine Smileys verraten mir wer du bist.

    Man erkennt ebenfalls im Forum als auch im Chat deine sarkastische Art und Weise.

    Verhalte dich doch mal erwachsen und lass es einfach. Danke.
     
  15. Na mit Sicherheit bin ich nicht derjenige :).
     
  16. Lass es einfach sein Micha. :rolleyes:
     
  17. Naja, die Wahrscheinlichkeit der Havoc's und die der Hercules wurden gesteigert was das unfaire nochmal verhamlost deswegen ist es soweit in Ordnung für die kleineren Spieler erstmal an die Havoc's und Hercules ran zu kommen dann wirds auch leichter werden das Kronos zu meistern.
     
  18. Maddust

    Maddust User

    du musst keine angst haben gebannt zu sein. der einzige grund warum man wegen dem öl bug gebannt wurde ist weil die damit geld sehr viel sehr viel geld verdienen wollten.
     
  19. Angst vor einem Bann habe nicht, aber irgendwelchen willkürlichen Abzügen. Das umgebaute Schiff steht jetzt vorerst mal im Hangar, hab zum Glück noch einen zweiten, voll ausgerüsteten Flieger. Ich hab den Support angeschrieben um eine offizielle Stellungsnahme zu erhalten, ungewohnter Weise - ach ja, es gibt den TGC ja nicht mehr, warte ich noch auf die Antwort.:rolleyes: Die Standard Antwort wird wohl noch nicht zusammen getextet sein!:p Das ist aber Thema eines anderen Threads.;) Ich verlasse mich in solchen Angelegenheiten nicht auf Aussagen von Moderatoren, oder irgendwelchen Entwicklern aus Forum, oder dem Discord.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Früher, ja. In Zeiten, in denen man pro Woche mal eben 50, 80 oder 100 Mios Ehre machen kann, geht das einfach nicht mehr. Rechne das mal in Abschüsse um... :(