Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Soll denn schon wieder die Unfähigkeit der Programmierer und Spieledesigner zur Falle für die Spieler werden? Muss jeder Spieler jetzt alles, was neu ins Game kommt, zig mal hinterfragen, ob es denn nun so gewollt ist oder nicht? Das ganze verkommt hier zur einer einzigen Farce.
    Wenn das neue Teil, ob nun Schiff, Drohnendesign oder was weiß ich, fehlerhaft ist und nicht so wie gewollt, dann kann man das ja sofort wieder aus dem Spiel entfernen. So wurde es vor ein paar Jahren noch gehandhabt. Neuerungen wurden rausgenommen, überarbeitet und wieder reingestellt.
    Sind die Spartans nicht so wie gewollt, dann sollten sie rausgenommen werden, den Spieler Havoc und Hercules zurückgegeben werden, der ganze Mist nochmal überarbeitet und dann wieder reingestellt werden.
    Aber das Spieler jetzt tagelang raten, darf ich oder darf ich nicht? das ist einfach ein Unding.
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Da hast du das Problem das entsteht, wenn man keine definitive Aussage trifft.

    BP hält sich da wohl echt alles offen.

    Und mal btw @Blutoniumboy[WE]
    Wenn jetzt zum Bsp im spanischen oder türkischen forum stehen würde, es wäre nicht erlaubt sie zu nutzen, was gilt dann?

    Gültig ist immer das, was in dem für die Instanz auf der ich spiele vorgesehenen forum steht.
     
  3. Entspricht ziemlich genau meinem Wissensstand. ;)
    Dieser Thread ist geschlossen seit dem 24.Mai und die Auswirkungen wurden gar nicht diskutiert, da zu diesem Zeitpunkt wohl nur eine Handvoll Spieler alle Spartan Drohnen Designs hatten. Ich habe übrigens den Support auch auf diesen Thread und der Aussage des "OP32 Community Team" hingewiesen. Hat dieser denn die Kompetenz solche Aussagen zu machen? Ich kenne die Hierarchie innerhalb BP nicht.
    Auch dies habe ich den Support nach deren Antwort natürlich gefragt, habe aber noch keine Antwort erhalten.
    Wäre jetzt an der Zeit, dass sich auch hier ein BA zu Thema äussert und über den Stand der Dinge informiert.
     
  4. Mach doch kein heißen Brei drum. Schreibt doch kurz und knapp was Stand der Dinge ist und mach kein Staatsgeheimnis daraus.
     
  5. Es liegt mir Fern, Antworten vom Support hier zu veröffentlichen. Oben habe ich eben einen Kommentar von Denzey kommentiert, ich denke das sagt genug aus. Ein BA soll hier Klarheit schaffen!
     
  6. Ja darf man die Drohnen weiter benutzen ja oder nein ?
     
  7. Ja, ähhh nein... ich meine vielleicht. :p
    Da musst Du wohl eine OA abwarten oder den Support selbst anschreiben. Ich kann SWISS verstehen, dass er die Antwort des Supports nicht bekannt gibt. Das ist auch nicht SEINE Aufgabe, sondern wie er schrieb, die der Moderatoren, wenn sie dann mal eine offizielle Stellungnahme von BP bekommen.
    Ich hab die Spartaner zwar nicht, aber ich wäre in dieser Hinsicht auch vorsichtig, da es ja mittlerweile ein offenes Geheimnis ist, dass sie verbugt sind.
    Wie BP auf Bugs reagiert, die allgemein bekannt sind, wissen wir ja, da ist jedes Szenario denkbar. :confused:
     
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  8. Der Thread ist geschlossen, weil der Bug 1) bekannt ist und 2) alle Fragen beantwortet wurden.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, übel. Das läßt schon wieder tief blicken.

    Laut der Aussage von OP32 darf man die Dinger dennoch nutzen, ja. Mir wäre eine OA deutlich lieber - was zur Hölle hindert den denn, dazu eine ordentliche und saubere OA zu verfassen?

    Ganz abgesehen davon, ist es unfair ein falsch und zu OP programmiertes Item zu verwenden.
    Das muß m.E. einfach jeder selbst wissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Beho100, Justicia und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  10. hmm das Eine lautet so, das Andere so..

    OP32 wer ist das? Irgendein Heini vom Discord!!! Hat er was offizielles zu sagen? Wenn ja, dann im Forum!!!!. und für alle verbindlich.

    So würde ich mal vermuten, trifft er diese Aussage, damit er selbst nicht wegen Bugusing usw. bestrafft wird.

    Solange BP nicht in der Lage ist, mal ihren Hintern hoch zu bewegen und Stelluung zu beziehen, siehe die Lügen-OA von Thomjak, kann man ihnen Unterstellen, dass sie zu Erst ihre eigene Leute und ihre Lieblinglinge aus der Botter- und Bugabteilung, vor Strafen schützen wollen.

    Wenn dem nicht so sein sollte, dann mal Butter bei de Fische, und klare Statements. Nicht dieses rumgeseiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Beho100, Pendragon, Justicia und 3 anderen gefällt dies.
  11. Maddust

    Maddust User

    wenn der clan eine pusht und 24/7 ist ja auch geil xD
     
  12. Miku

    Miku User

    24/1 am Doppler Reicht vollkommen aus um full zu werden
     
  13. Eine OA, oder wenigstens eine Stellungsnahme durch einen BA, hier in diesem Thread, erfolgte leider bis jetzt nicht.
    Der Support schrieb mir heute, dass der Fehler mittlerweile behoben worden ist. Kann dass jemand bestätigen? Ich leider nicht, denn bei mir sind die HP und Schildwerte, genau gleich hoch wie am Sonntag 28.05. Also insgesamt höher als mit Hercules. Vielleicht wurde die Änderung aber auch noch nicht eingespielt auf dem Server, auf dem ich spiele.:rolleyes:
     
  14. Maddust

    Maddust User

    wie gesagt clan push ist geil^^
     
  15. Ich merke eher das du keine Ahnung hast und einfach sinnlose kommentare abgibst um damit andere zu verunsichern ;).
    Mal davon abgesehen das es Anprangern ist wenn du der behaubtung bist das ich ein " bug user" bin, hat es weniger damit zu tun das ich gerne und oft welche nutze sondern viel mehr damit zu tun das ich ein Bisschen Plan habe was Bugusing wirklich ist :).

    Um das mal klar zu stellen , die können das auf English , rumänisch , Türkisch und sogar in Elfen Sprache sagen das die Drohnen - Designs Anders sind , wie sie die haben wollten, dennoch ist das in diesem sinne kein "bug using" . Wenn sie Gegenstände ins Spiel legen und sie dir Legal und Regel gerecht besorgst , sie nach den Regeln verwendest und nur die Stats anders geworden sind wie Gewollt. Ist es Längst kein BUG !. Es ist ein Item wie jedes andere auch , was ganz normal und schon Tange lang Crafteable ist. Wenn die Stats tatsächlich anders sind wie , sie das wollen. dann Könnten sie diese einfach vorrübergehend raus nehmmen oder sie wärend dessen bearbeiten was derzeit dann wohl wahrscheinlicher der Fall ist ;).

    Bug using beginnt da wo du anfängst Sachen auf andere art und weise zu testen und es dann ausnutzt , sprich wenn du z.b. anstelle die Drohnen Desigsn nicht in den Stats bereich packst sondern in das Aussehen Bereich und dadurch Hercules und Spartan drohnen werte Kombiniert würden - das wäre ein Bug und dann könnte man dich auch Bestrafen.

    Das was du hier erzählst ist nur Panik macherei also unterlasst das ! , wenn BP dich wegen den Drohnen design als Bug user sperrt , könnten die dich wegen ALLES als Buguser dran kriegen :>, wäre das so du meldest dich bei DO an... Sie wurden wegen bug using gesperrt xD..
     
  16. Denzey

    Denzey User

    Und genau da fängts an zu bröckeln. Es ist definitiv und auch offiziell klar, das die Werte nicht stimmen, also wird auch ein Bug genutzt, da man sich durch die Nutzung dieses Fehlers einen Vorteil verschafft. Und das ist der ausschlaggebende punkt. Wie schon gesagt muss man auch bedenken, daß viele nicht mehr zurück auf havoc/hercules wechseln können, da die zum craften draufgingen. Aber letzten Endes kann das nur von offizieller Seite geklärt werden ob es nun toleriert wird oder nicht.Da man aber wohl noch nicht schlüssig ist, wie es gehandled wird, gibt's da auch noch keine Stellungnahme dazu. Wenn irgendwo was auf nem anderen Server sich dazu geäußert wird, so kann keiner verlangen, das ich eine andere Sprache können, geschweige denn mich dort informieren muss. Gültig ist für mich die offizielle Seite zur Instanz auf der ich spiele und das ist nunmal wenn ich auf forum klicke das deutsche forum. Desweiteren muss man bedenken, daß hier eine "evtl. Entscheidung" eines zuständigen, lediglich von einem User gepostet wurde. Das ist nicht gleichbedeutend als wenn dies ein forenverantwortlicher macht und darauf verweist.Also heißts warten auf was von offizieller Seite.
     
    Justicia gefällt dies.
  17. Sorry.

    Wie mir dieses Geheule hier auf den Sack geht. Keiner, aber auch keiner von euch würde diese Drohnendesigns rausbauen, wenn ihr sie selbst besitzen würdet. Macht mal nicht auf Moralapostel und erwartet nicht ständig Accountsperren. Ich rieche einfach nur den Neid raus.

    Sollen Spieler wie ich jetzt ohne Drohnendesigns rumfliegen, weil sie nicht mehr genug im Lager haben? Weil BP zu blöd dazu ist, es zu fixen?
     
  18. Tja BP schmeisst halt immer Dinge rein die nicht durchdacht sind und auch nicht zu 100% so funktionieren wie sie gedacht haben das sie funktionieren. Und meist funktioniert dann hinterher was anderes nicht mehr so wie es funktionieren sollte siehe Pet /Sammelgears
     
  19. Denzey

    Denzey User

    Na, falls du mich jetzt meinen solltest damit, ich sage nicht, das die Besitzer der neuen Designs dafür gesperrt werden sollen weil sie die genutzt haben oder nutzen., denn die nicht korrekte Funktionsweise ist nicht die Schuld von Spielern. Das ist allein BP's verschulden. Es geht lediglich darum, ob die Nutzung so nun legitim ist und das dieses mal offiziell bestätigt oder dementiert wird.

    Und nein, ich bin nicht neidisch und ich spiele zur Zeit auch nur noch zu wenig, als das die Designs da irgendwie von belang wären. ;)
     
  20. Justicia

    Justicia User

    Ich habe dich nicht angeprangert вυeттeηѕe. Überlege Dir nochmal, was anprangern bedeuted. Da ich so lieb bin, hier nochmal ein kleiner Selbsttest für dich. ;)
    Nach dieser Aussage würde Ich deinen Account überprüfen, aber so was von...

    Na, war das anprangern? ;)

    Ich verunsiche andere... Aaaaalles klar, schließlich habe ich auch viel davon. :rolleyes:
    Das bewusste Ausnutzen von Bugs um sich Vorteile zu verschaffen ist nach den AGB unzulässig. Wie dieser nun aufgerufen wird interessiert in diesem Augenblick niemanden. Es ist zur eigenen Sicherheit die Designs auszubauen, da noch immer kein offizielles Statement dazu herscht. Schon alleine aus Anstand und Ehre. Es kann sein, dass wahrscheinlch doch nichts passiert, aber wie lautet eine alte Weisheit nochmal: Denk immer an das Undenkbare.

    Statt weiterhin Opfer eines akuten Falls von Halo-Effekt zu sein, solltest Du dich mal versuchen zu bemühen, die andere Seite zu verstehen und vor allem aufhören, die eigenen Gedankengänge ohne Beleg als Tatsache hinzustellen.
    Außerdem würde Ich nicht ständig von mir selbst auf andere schließen.
    Gehört sich nicht. :oops: