Feedback Spartan Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»_ﭛŜ•Λ•√•Λ•Ĝ•Ξﭛ_«† gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“


  1. Die können mein Account so oft überprüfen wie sie wollen :) , finden tuhen sie da nichts weil ich mich an die AGB's halte und damit auch vor BP nichts zu verstecken habe !
    Und doch schon das nennt man Anprangern wenn man ohne jegliche beweise jmd das Bug using bezichtigt ;). sag ja ein Klein kind was kaum ahnung von etwas hat und sich so eine stimme verschaffen will :D

    bist schon recht Süß^^

    Genau das Bewusste ausnutzen von Bugs

    Das Problem hierbei ist , das BP längst über den "bug" bescheid weiß und es kein "Ausnutzen" ist , wie gesagt jeder Spieler kann sich diese Drohnen Designs Erwerben und sie Nutzen es gibt kein Vorteil gegen jmd über weil er eine besondere Mechanik kennt oder wie er gewisse Sachen verbessert in dem er Fehler im Programmtext gefunden hat und für sich nutzt. In diesem Falle kein Bugusing und damit alles ganz Legetim :>

    Früher waren auch Schildwerte Fehler haft hätten wir dann nicht mehr die Bo2 Schilde nutzen dürfen ? , die LF4 wahren als sie raus kamen nicht so wie sie waren auch hier hat jeder sie alle genutzt und oh Die Dia war früher besser weil es keine 5k schild limit gab und auch das wurde Tolleriert.

    Wenn die Stats nicht so sind wie BP sie haben möchten , werden sie es im Laufe der Zeit ändern. Aber jeder der die 10 Drohnen hat kann sie Nutzen ohne Angst zu haben und wenn du mir nun wieder damit ankommst ich sei ein bug user und sonst nichts zu sagen hast , zeigt es wieder das es nur wiederum was ein dumm schwätzer du doch bist :>
     
  2. Nunja, mit diesem Satz stellst Du Dich selbst als Buguser dar, auch wenn der wahrscheinlich gar nicht so gemeint war. :rolleyes:
    Du legst damit nicht nur dar, dass Du "gerne und oft Bugs nutzt", es zeichnet Dich sogar als Experten darin aus. :D:p
    Ich verstehe was Du sagen wolltest, aber hier hat Dir die Grammatik einen Streich gespielt. ;)
    Du hast offenbar die Konjunktionen "dass" und "ob" verwechselt, das ergibt einen völlig anderen Sinn. :eek:

    Davon abgesehen sehe ich das ähnlich, die Stats sind nicht vom Spieler beeinflussbar (im Normalfall), deshalb sollte das BP nicht als Bugusing bestrafen. Allerdings sicher wäre ich mir dabei auch nicht, BP könnte das immer noch als wissentliches Ausnutzen darstellen.
    Aber da schon oft unbeeinflussbare, verbuggte Items eingestellt wurden und dies ohne Folgen von BP im Nachhinein wieder gefixed wurde, würde ich diese auch einbauen, wenn ich sie denn hätte. Der Fehler liegt hier im Item selbst und kann durch den Spieler nicht beeinflusst werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  3. Ich habe mal eine Frage gestellt. Das ging wohl unter im Thread. Schade, dass immer noch kein BA hier eine offizielle Antwort gibt.
     
  4. Seien wir Ehrlich ,wäre ich ein Bug user würde ich mich AoikHagane nennen xD.

    Scherz bei seite ^^... danke für den Hinweis ich gib hier nämlich ein schei.. auf Grammatik xD, aber es ging mir eher darum das der Typ nur am heulen ist das es ein Bug ist und sein einziges Argumennt dafür ist , ich sei ein Bug user und das die Stats offiziel nicht so sind wie geplant :D.

    Aber wie du geschrieben hast , sie sind nicht beeinflussbar von den Spieler daher ist alles ok , ansonsten könnte die einem Demnächts wegen jedem Müll der nicht mal Stimmt als Bug ansehen und die Leute sperren und das wiederrum würde Teuer werden ;).





    Die BA's wissen meist genauso viel wie du und ich ;) , außer wenn BP dennen etwas Intern erzählt was ich aber bezweifel^^ .
    Mit anderen worten , wenn der Support es dir sagt , wird es Stimmen und Fertig ende der Disskusion. brauchst nicht weiter hier rum heulen.

    und wenn du immer noch gleiche oder Ähnliche Werte hast , sei doch froh das die dich so Boosten :) und nun have fun im game damit ;)

    Immer diese Deutsche Flamer community Schlimm mit euch xD
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Nur mal so am Rande:

    Der Unterschied zwischen legitim, legal und ehrlich ist gewaltig. Eine Ausnutzung von Dingen oder Sachverhalten, die von einzelnen Menschen genutzt werden, die aber der Allgemeinheit nicht zugänglch und auch nicht vorgesehen sind, bieten denen einen Vorteil der nicht regelkonform ist. Somit hat die Nutzung weder etwas Legitimes noch Legales.

    Gewisse Dinge zu "verbessern" ist eine Art von Vorteilsnahme, die mit Fairness gegenüber anderen nichts zu tun hat. Wer das nutzt spielt weder fair noch ehrlich.

    Mich kotzt einfach immer diese Weichkocherei an und die damit verbundene Bagatellisierung enorm an. Aber das ist ja wohl im heutigen Realleben nicht mehr anders.

    Aber dieser Beitrag soll auf keinen Fall die Stümperhaftigkeit der Betreiberseite in Schutz nehmen oder verteidigen.
     
    Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  6. Pendragon

    Pendragon User


    Aber jeder Spieler weiß, dass die Drohnen Designs falsch programmiert sind und sie nutzen sie trotzdem. So, und jetzt erklär mir mal, was der Unterschied dazu ist, wenn Questen abgeschlossen werden und sie wiederholt machbar sind und die Spieler eben dies tun. Dann ein Aufschrei durch die Entwicklerabteilung geht, das sei ein Programmierfehler, die Spieler hätten dies wissen müssen und es gab Sperren und Abzüge dafür. Das eben wußten die Spieler nicht!!!
    Jetzt wissen die Spieler, dass die Drohnenformationen nicht so sind, wie geplant und benutzen sie trotzdem.
    Bitte erklär mir nun, wieso das legal ist???
     
    Justicia, Phoenix.des.Grauens und SENTENZA gefällt dies.
  7. Eine OA zu diesem Thema ist mehr als überfällig.
     
  8. Denke nicht, dass ich rum heule! Ja, ich habe Bescheid vom Support erhalten, dass der Fehler gefixt ist. Ich stelle aber fest, dass die Werte noch gleich sind. Ist doch völlig legitim, dass ich hier in diesem Thread nachfrage, wie es sich bei anderen verhaltet. Nicht? Du hast das Design offenbar nicht, so könntest ja eine brauchbare und sachdienliche Antwort liefern!
     
  9. Die beiden Drohnendesigns werden komplett unterschiedlich berechnet. ( Spartan wird falsch berechnet )

    Formation und Drohnendesigns werden beim Hercules getrennt multipliziert, beim Spartan addiert und dann multipliziert.

    Ich habe Cyborg, 22% HP Booster ( 20% Booster + 4 Laser ) 15% von den Spartan + Herzformation.

    Richtige Rechnung:

    Der Herculesbonus wird wie folgt gerechnet / Hercules und Formation wird getrennt gerechnet.

    Basis HP Wert * Booster * Formation * Hercules = Resultat -> 286.000 + 50.000 ( Skilltree ) = 336.000 * 1,22 ( Booster ) * 1,2 ( Formation ) * 1,2 ( Hercules ) = 590.284,8

    Der Spartanbonus wird wie folgt gerechnet / Hercules und Formation werden zusammengerechnet.

    Falsche Rechnung: ( Mein derzeitger HP Stand )

    Basis HP Wert * Booster * ( Formation + Spartan ) = Resultat -> 286.000 + 50.000 ( Skilltree ) = 336.000 * 1,22 ( Booster ) * 1,35 ( Formation + Spartan ) = 553.392

    Richtige Rechnung:

    Basis HP Wert * Booster * Formation * Spartan = Resultat -> 286.000 + 50.000 ( Skilltree ) = 336.000 HP * 1,22 ( Booster ) * 1,15 ( Spartan ) * 1,2 ( Formation ) = 565.689,6
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  10. PurePure

    PurePure User

    Nur mal so ne Frage am Rande. Lohnt sich es auf Spartan upzugraden?
     
  11. Spätestens wenn du 10 Havocs und 20 Hercules + Bauplan + 2250 Spaltungskristalle hast.
    Dann hast du nämlich immer noch 10 Hercules die du alternativ weiter nutzen kannst.
     
  12. Mit den richtigen Konfis benötigst du keine Spartan mehr. Zur Not erspiele dir aber doch mal 20 Hercules ;)
     
  13. PurePure

    PurePure User

    Sind die Spartan sekundäre Desings? Ich dachte die wären dann Primär. oO
     
  14. Justicia

    Justicia User

    Ob sie sich lohnen oder nicht hängt von Deiner Strategie ab. Einige Konfis bilden mit den Spartan-Designs eine bessere Synergie als andere. ;)
    Allerdings würde ich aus Gründen der Fairniss die Nutzung unterlassen solange die Berechnung noch fehlerhaft ist!
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    Was ist denn nun mit den Spartans? Gibt es da noch eine Änderung oder bleiben die so, wie sie jetzt sind? Ist man ein Buguser, wenn man sie jetzt benutzt, weil sie ja nicht wie geplant sind? Gibt es vielleicht mal irgendwann eine Info dazu?
     
  16. Wie schon beim Release kann man sich glücklich fühlen wenn man die "derzeit" OP Designs nutzt und man durfte sie auch nutzen.

    Ob es noch eine Änderung gibt... Keine Ahnung...
     
  17. Miku

    Miku User

    Nächste Woche gibt es einen Frage&Antworten Stream auf Twitch. ;) Mal einschalten und Fragen stellen, dann der Stream ist nicht immer gut besucht :)
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    Was interessiert mich das Geschwafel auf Stream? Einfach mal ne offizielle Aussage hier im Forum, die man abspeichern kann und worauf man sich im Falle eines Falles berufen kann.
     
    •Cat•, SENTENZA und ichbinda13 gefällt dies.
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Damit dann wieder jeder einzelner Satz 3x verdreht wird, wie es jedem passt? :D
     
  20. Und genau deswegen kommt hier auch nix offizielles mehr, die wollen nicht das irgendwer denen an die Karre pissen kann.