Vorschlag Spartan Drohnen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Space-Pirate_2.0 gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Orange Schweif der Spartandrohnen enfernen?

  1. Ja?

    40,0%
  2. Nein?

    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO-Comunity!


    Hab da mal eine frage zu den neuen Spartan Drohnen Designs.
    Also mir ist aufgefallen,das in meiner SpeedConfi ich genauso viel DMG mache wie mit den Hercules Drohnen Designs,also laut FAQ Spartan Drohnen Designs sollen die ja auch wie der Havocs 10% mehr DMG machen! Hab alle 10 Drohnen damit ausgrüstet! Und natürlich auch alles auf Lvl 16. Vileicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen.

    PS. Macht doch bitte den Orangen Schweif weg,finde es sieht aus wie die Helloweendrohnen.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sag bloß, Du hast die Drohnenanzeige noch eingeschaltet. :rolleyes:
     
  3. Jede Großraumdisco hat weniger Lichter und Farben wie DO :)
    Las Vegas wäre ein guter Standort für BP :)
     
    SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  4. Beho100

    Beho100 User

    Licht aus ..... Spot an .....
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Spartans sind offenbar noch nicht ganz ausgereift (vgl. diesen Thread). Deshalb sollte man wohl noch ein wenig abwarten, bis die Meldung kommt, dass die Fehler ausgebügelt sind.

    Wünsche und Verbesserungsvorschläge gehören aber in einen anderen Bereich des Forums.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Der verlinkte Thread ist mittlerweile ein viertel Jahr alt... wird da wirklich dran gearbeitet? :confused:
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das will ich doch hoffen. :eek:

    Aber wie immer habe ich keinen Einblick hinter die Kulissen. Ich weiß nicht auf welchem Platz in der Aufgabenliste die Spartans stehen oder wie weit die Arbeiten schon sind oder wann mit einem Ende gerechnet werden kann. Leider muss auch mich da gedulden.
     
    •Cat• gefällt dies.
  8. Beho100

    Beho100 User

    Geduld ist mit Sicherheit ein User-Feature das bei Nutzung des Spiels absolut verlangt wird. Sie zu haben ist quasi eine angesagte und unverzichtbare Grundveranlagung.

    Bin ja schon wieder ruhig.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Für den TE scheint hier erstmal alles geklärt zu sein. Darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.