Bug Spartandrohnen-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Excelsior** gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo werte Forumsgemeinde,

ich habe mir nun die Spartanendrohnendesigns geholt und ausgerüstet. Dabei ist mir aufgefallen, das immer wenn ich die Konfi wechsel, ich ungefähr 37 k HP reppen muss. Dies jedes Mal, dabei ist es völlig unerheblich, ob ich zuvor vollgereppt war oder welche Drohnenformation ich trage.

Immer wieder wird mir ein Teil der HP (ungefähr 37 k) zurückgesetzt beim Wechseln und die müssen hochreppen.

Erst wenn ich die Drohnendesigns entferne, hört dies auf.

Folgende HP-Werte liegen zugrunde mit 23 % HP-Booster (Doppelbooster + 6 HP-LF4) und Ringformation, sowie vollgeskillt im Techtree mit Goliath Solace:

376k HP ohne Drohnendesigns
    432k HP mit Spartandrohnen-Designs

Zur Selbsthilfe hab ich bereits Drohnendesigns ausgebaut, komplett ausgeloggt und CC gelöscht. Dann wieder eingeloggt, Drohnendesigns eingebaut, danach ausgeloggt und wieder CC gelöscht.

Der Fehler bleibt bestehen.

Bitte um dringende Unterstützung, denn ich hab schon bereits 5% weniger HP als mit Hercules und nun das. Damit nützen mir die Designs im Kampf nur noch Schild und DMG-mäßig. Von den HP hab ich einen beträchtlichen Malus, wenn ich unter Feuer die Konfis wechsel. Hab auch nicht mehr genug Reserve Hercules auf Lager. :(

2. Danke für die Info, den Thread hab ich auf die schnelle mit der Forensuche nicht gefunden. Wenigstens bin ich damit nicht allein auch wenn's die Sache nicht besser macht. Soviele Shism und dann verliert man ja seine ursprünglichen Drohnendesigns, einfach nur niederschmetternd. Hab keine Rückfall-Option, danke BP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.