Bug Spawnrate von I-Gygerthralls = 0%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Swaynee gestartet, 25 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr auch den Bug?

1. Ja

2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Swaynee

Swaynee User

Ich habe bereits ca. 200 I-Eggs geschossen und die Spawnrate bisher von I-Gygerthralls liegt bei 0%.
    Ich habe im Chat nachgefragt, das Problem haben wohl viele (andere hingegen haben die normale 50% Spawnrate). Ich wollte nur einfach mal den Bug bekannt geben, damit das vielleicht schnellstmöglich gefixt werden kann.

MfG Swaynee

2. starbomber

starbomber User

bei mir ist das gleiche problem

3. Swaynee

Swaynee User

Ok also hier die Lösung: ich weiß nicht ob es ein bug ist oder bigpoint das absichtlich so gemacht hat, aber man muss die eier mit einem einzigen schuss zerstören damit man eine 50% chance auf einen gyga hat. (ca. 12k dmg)

kann geclosed werden denk ich

Punkt gefällt dies.
  4. habe jz öfter gehört das es am rang oder lvl liegen Könnte leute mit 2 Acc´s Kriegen mit den kleinen garkeine und mit den großen main Acc jedes 2 wie bei mir :D

5. Halma333

Halma333 User

Lies mal den Post über Deinem:
    Unter One-Hit (12k damage) kein Geigentroll = "kleiner" Acc mit wenig dmg
    Mit One-Hit Geigentroll-Spawnrate ca. 50% = "grosser" Acc mit entsprechendem dmg

Lösung für kleine Acc: Entweder mit starken Spielern in der Gruppe oder mit x3/x4 ballern.

BTW:
    Das ist echt kein Scherz.

Frag mich immer noch, was verrückter ist: Dass ich den Tipp tatsächlich ausprobiert habe oder das er wirklich funktioniert...

Jack0007 und çåntçåtchme[Kult] gefällt dies.
  6. Punkt

Punkt User

Hat nur mit dem Dmg zutun , kann ich bestätigen.
    (dmg sollte ca mindestens 16 k sein, einfach mal testen)

Was allerdings übertrieben jämmerlich ist, ist die Öl droprate ...
    Habe jetzt ca Gygerthrall 773...bei 1500 Eiern^^
    ... mit Boxendoppler, aber nur insgesamt 26 Öl.

Dürfte sehr knapp werden , selbst in jetzt noch 15 Tagen und ich hab echt hart gefarmt^^

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  7. Whatever

Whatever User

boxendoppler zählt übrigens nicht mehr, siehe OA