Bug spear ulti tarn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und zwar logge ich mich immer mit der ulti tarn fähigkeit aus damit mich gegner nicht sehen/klicken können

1. ich aktiviere ulti tarn
    2. ich klicke logout button

ABER seit 2-3 tagen enttarne ich mich wenn ich den logout butten klicken bzw L-taste will...
    normalerweise loggt man sich getarnt aus aber jetzt wird man enttarnt

2. Paddexd

Paddexd User

da würde ich sagen das wurde dan gefixxt

3. als ob man die ulti tarn fähigkeit nicht nutzen darf wenn man sich ausloggt
    ich benutze auch alle cita fähigkeiten vorm ausloggen wenn ich meine skylab sendung schicke... da wird nix abgebrochen

4. auch mit dem tarn stimmt seit tagen was nicht man tarn sich der cpu ist dann leer.ich logge mich aus und bauen einen neuen vollen cpu ein.wenn ich mich wieder einlogge ( vorher getarnt ) bin ich entarnt?????habe doch tarn ausgegeben.