Spearhead-Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von __Little_Motorhead__ gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe heute den Spearhead Bonuscode bekommen indem ausdrücklich steht, dass man ein Spearhead + Hangerhalle bekommt, aber in dem Fall dass man schon ein Spearhead besitzt 75.000 Uri bekommt.
    Ich hatte schon ein Spearhead in einer dritten Hangerhalle, aber ich habe nicht die 75.000 Uri bekommen, sondern eine weitere Hangerhalle + einem Spearhead.
    Nun die Frage: Was soll das? Habt ihr das gleiche Problem?

    Ich hoffe der Support erstatten mir/euch das Uri.
     
  2. hm... wo stehen den bitte das man 75 k uri bekommen da stehen nur.

    Probiere das neue Dark Orbit Reloaded jetzt aus
    und sichere Dir ein
    GRATIS-SCHIFF
    Gib einfach den folgenden Code ein:

    nix von 75 k uri wen man schon das schiff haben
    hab jetzt 2 von den.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Wie bekommt man den code ich habe den nicht bekommen?
    Möchte auch darkorbit reloaded ausprobieren . :D
     
  4. da fragen du mich :D
    ka is wohl nicht für alle oder nur für leute die in TGC sind.
     
  5. lol wie biste denn auf sowas gekommen? kann deine logik nur nachvollziehen, wenn du schon 4 hangarhallen hast und meinst, dass du das uri für die 5te (30k) und für die spearhead (45k) zusammenaddiert bekommst, da du ja ne spearhead hast. hast ja wilde fantasien... wenn man was schon hatte aus ner mail von do (bspweise 1 hades auf der x-1 und eins im gg auf der seite) gabs bspweise was anderes (500 ee's)! dir wird kein uri ausgezahlt, wenn du was schon hast. kannst ja auch nicht von nem laden geld verlangen, da du das ding auf dem gutschein schon hast:D

    den kriegen nur manche (auch leute, die nicht im tgc sind)
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  6. dan verstehe ich nicht wiso alle die bei mir im clan sind und nicht in TGC sind es nicht bekommen haben wie die 2 mail mit noch mehr muni ee BK.s und so :)
     
  7. keykey93

    keykey93 User

    also ich hab ganz normal ne Mail bekommen, spiele NICHT aktiv und bin NICHT im TGC :D
     
  8. ich weiss ja nicht wo du was von 75 k uri gelesen hast, aber gibst du was von dem zeug ab das du rauchst? :rolleyes:

    die mails bekommt man wenn man den newsletter abonniert hat. ausserdem geht das gerücht um, dass überführte botter die nicht bekommen, ob wirklich was dran ist weiss ich nicht.
     
  9. Hab 5 k x4 10er tarn und 300 uber rocket unnd bisdrl ee aber spea
     
  10. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch ich höre zum ersten Mal, dass es anstatt der Spearhead, sofern man diese bereits besitzt, 75.000 Uridium geben soll. Könntest du eventuell einen Screenshot von diesem Abschnitt einstellen? Wenn du den Screenshot nicht öffentlich posten willst, dann kannst du mir auch gerne eine PN schicken.
     
  11. mein newsletter lässt sich nicht mal aktivieren ??? ich kann nichts auswählen !
     
  12. OriginAudi

    OriginAudi User

    also ich hab 6 codes bekommen =))lg
     
  13. geb mir mal jemand einen code wenn man das darf würde mich freuen
     
  14. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Codes sind ausschließlich für den Empfänger der E-Mail bestimmt, daher ist eine Weitergabe nicht erlaubt.
     
  15. das sind die räudigsten :p
     
  16. ja aber ich kann meinen newsletter ned aktivieren kann weil es ned geht bei mir
     
  17. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    @BossimLedermantel Für technische Probleme gibt es hier im Forum den Bereich "Technische Fragen", wende dich daher bitte mit mehr Informationen dorthin.
     
  18. TopCleaner

    TopCleaner User

    habe heute die Dark Orbit Reloaded: Blick hinter die Kulissen
    Mail bekommen

    leider steht da nichts von ner spearhead bei, auch nichts von infos über den BonusCode, habe ihn eingegeben, aber nicht wirklich gesehen was ich bekommen habe :/
     
  19. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.