Spearhead-Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von __Little_Motorhead__ gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab bei mir zwar net genau nachgeschaut, meine bei mir stand es aber net drin, aber der screenshot ist ja auch wenn er klein ist eindeutig, wenn das so ist würd ich auch lieber 75k uri nehmen da ich den spearhead auch schon gekauft habe, hab mich schon geärgert das ich den jetzt für nichts bekommen hab aber vorher 75k uri ausgegeben hab
     
  2. wie spearhead code!!? hab nur 5k x4 usw bekomm also das find ich jetzt echt blöd
    kann das gebrauchen
     
  3. hab mich auch an support gewendet, der einfach ganz dreist schreibt: "Es gibt kein Bonus mit 75k Uri"
     
  4. und wie kann das sein das leute 6 codes bekommen!!! hab ein einzigen mit lepche 5k x4
    also mir is es ja eig egal aber bei sowas find ichs schon nich in ordnung naja so is das hier da gibts andere games wos besser läuft..spiele schon lang do hab neu angefang und ich muss echt sagen das es sich sehr schlecht weiterentwickelt hat.von gleichberechtigung is nix zu sehn,neue questen schön aber rest .....
     
  5. also... in meiner mail stand folgendes:
    [​IMG]
     
  6. muf-007

    muf-007 User

    da muss ich widersprechen, denn die codes sind nicht account bezogen!
    man beachte, dass die Newsletters keine anrede (schiffsname) mehr haben!
    geaendert hat auch, dass nur ein code pro account verwendet werden kann.

    also ich wuerde meinen, dass dein Newsletter (Englisch) eine klare aussage macht
    und dass bigpoint dir die 75k uri buchen muss anstelle der spearhead/hangarhalle.
    da du den Newsletter in Englisch erhalten hast, musst du vielleicht den englischen support anschreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    @muf-007 Da hast du mich wohl etwas falsch verstanden. Auch wenn die Codes nicht Accountbezogen sind, sie dürfen trotzdem nicht weitergegeben werden. Der Inhalt der E-Mail ist für den Empfänger bestimmt und dieser kann den Code entweder einlösen oder nicht. Ein Brief per Post kann zwar auch von jeden aufgemacht werden, bestimmt ist dieser aber ausschließlich für den Empfänger.
    -----------------------------------------------------------

    Da dein Newsletter ist Englisch geschrieben ist, wäre es mal interessant zu wissen, auf welchem Server zu spielst. Ich vermute nämlich, dass es sich um eine Instanz handelt, die nicht von uns (dem deutschen Team) betreut wird.
     
  8. Doch ich spiele auf Global Europa
     
  9. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    guten morgen
    also ich hab 75k uri bekommen und eben den spearhead ^^

    nahtrag: hab noch einen code übrig fals wer keinen bekommen hatt :)
     
  10. und ich habe natürlich wiedermal keine E-Mail bekommen -.-
     
  11. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    haste auch bei newsletter empfnagen nen häkchen drinn ?
    und die mail is vom 4. feb
    somindest hab ich sie am 4. erhalten
     
  12. ja ich hab das eh die ganze zeit die newsletter erhalten können, hab ich aber nicht -.-
     
  13. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    da weiß ich auch net weiter
    aber vielleicht weiß ein mod ja weiter :)
     
  14. also ich kann nur hoffen, dass sie mir auch eines schicken oder wenigstens bei mir melden -.-
    aber Danke^^
     
  15. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum Newsletter-Problem beachtet bitte diesen Post von mir.
    -----------------------------------------------------------------

    @__Little_Motorhead__ In diesem Fall kann dir nur der Support weiterhelfen. Wir im Forum können nämlich nicht in die Accounts schauen.
     
  16. @ Race-Gummi habe den Support schon kontaktiert. Sie schreiben dass ich mir kein Spearhead vorher hätte kaufen dürfen und bekomme daher die 75k Uri nicht.

    Einfach eine absolute Frechheit von Dark Orbit. Es steht klipp und klar drin, dass man 75k Uri bekommt, wenn man ein Spearhead besitzt.

    Kann man im Forum nicht irgendwie einen Aufruf starten, sodass es die DarkOrbit Verantwortlichen mitbekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2014
  17. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Einen Aufruf im Forum zu starten ist nicht erlaubt. Im Forum lesen nicht nur wir, sondern auch "höhere Positionen" mit. Du kannst dir also sicher sein, dass viele der Posts "oben" mitgelesen werden.

    Solltest du jemanden von unserem Team anschreiben wollen (zum Beispiel einen BA oder den GA), dann kannst du dies mithilfe eines Support-Tickets tun. Einfach um die Weiterleitung an die jeweilige Person bitten.
     
  18. @ Race-Gummi Gibt es vlt sowas wie einen Admin Teamspeak?
     
  19. Dark Orbit will wieder, dass mehrere Leute DarkOrbit spielen, durch diese Aktion verlieren sie eher Leute.
     
  20. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Also das finde ich schon auch etwas seltsam, wenn behauptet wird man will sich einen Vorteil erschleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Weise eine Regel des Spiels verletzt, wenn man sich ein Spearhead vorher gekauft hat. Kann ja außerdem auch Zufall sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.