Spearhead-Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von __Little_Motorhead__ gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So lächerlich der Support. Hat mir grade die 75.000 Uri gegeben mit der Begründung Kulanz und 5 min später bucht er mir das Uri wieder ab und sagt die Email mit dem Code war gar nicht für dein Acc.
    Zu krass. Fühl mich echt verarscht:mad::mad::mad::mad:
     
  2. hmm also ich wüte ja auf de3 und besitz auch schon so ne spearhead. kann es sein wenn man das teil schon hat das man keine mail bekommt? eigentlich logisch, ich weis ^^ bekomme ja sonst auch alle codes aber fragen kostet ja nichts, hoff ich ^^
     
  3. so nur mal so:
    hab mal alles deuch geschaut.
    die code sind an inaktive acc.s gegangen zum teil lv 1 acc.s
    bei mein clan hat so gut wie keiner was bekommen.
    dan schauen die nach auf andere i-mail wo chat acc is und sehe code.
    ein code für ein acc der eh nicht gespielt würd.
    und ich habe eine mail da stehen nix von 75 k uri drinne.
     
  4. Hat sich erledigt ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  5. Nein überhaupt nicht
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Nein, es gibt auch keinen Admin-Teamspeak für User. Es gelten wie gesagt nur die Wege per PN oder per Support.
    ----------------------------------------------------------------

    @__Little_Motorhead__ Ich kann deinen Ärger auf jeden Fall verstehen, allerdings ändert es leider nichts daran, dass wir im Forum nichts für dich tun können. Dein Ansprechpartner ist und bleibt der Support, auch wenn die Antwort für dich nicht zufriedenstellend ist.
     
  7. Ja, wer mit Uridium kauft, der hat seinen Vorteil. Vorteil: Mit Uridium kann es schneller in Besitz sein, als wenn Du demnächst in der Auktion darauf wartest, die Spearhead zu bekommen.

    Alle, die einen Spearhead-Code erhalten haben, haben sich täglich aktiv im Spiel gespielt. Wer vlt. jeden 2. Tag im Spiel gespielt hat, der hat den Code wahrscheinlich nicht bekommen und mit TGC hat es nichts zu tun!
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Wer den bekommen hat, weiß ich nicht. In einem anderen Thread stand, daß die Mails an inaktive User versandt wurden.

    Fest steht daß,
    - ihn nicht alle bekommen haben
    - es verschiedene Codes gab - mal mit, mal ohne den Hangar dazu
    - es kein "Recht" darauf gibt, den zu bekommen
    - die Mail nichts mit dem TGC zu tun hat
    - die Mail nicht als Entschädigung zu sehen ist

    Und alle, die sich jetzt benachteiligt fühlen:
    Wartet einfach ab - das "Ding" kommt "demnächst" in den Handel.
     
  9. Hallo da ich 27 von mir gespielte Accounts besitze welche alle Ordnungsgemäss angemeldet und Regestriert sind, jedoch nur 10 codes erhalten habe, fehlen mir also 17 codes, hiermit habe ich da mir 10 spearheads reichen anrecht auf 17*75k uri im sinne der entschädigung, dies entspricht einem Gegenwert von 1,275 Millionen Uridium, dieses wiederum entspricht einem Gegenwert von 386,325 Euro zur Normalen Stunde, ich wollte Fragen ob ich mir das Geld auch auszahlen lassen kann, wo darf ich meine Kontoverbindung angeben?

    Ps: auf den halben cent verzichte ich gerne.

    MfG

    Pps. dier Beitrag ist eher Ironisch zu werten, ich bitte darum... dennoch ist die Frage so gesehen berechtigt wenn auch lachhaft
     
  10. @Julius-816- beim letzten Punkt liegst du FALSCH!:D

    Ich bin Tag für TAG online in dem Game (Skylab, Gates oder Palla sammeln)
    Und ich habe keinen von diesen Codes bekommen o_O

    also hat das weder mit Banken oder Aktiv sein zu tun.:p

    LG
     
  11. Nein ist sie nicht. Nirgends steht, dass du einen Code bekommen musst. Außerdem steht in den meisten Mails nichts von den 75k Uri.
     
  12. Ich habe nicht eine einzige Mail bekommen, obwohl ich (Tippvon Siran) Newsletter seit ich mir den Acc erstellt habe,aktiviert habe. Trotzdem habe ich bisher keine Mail mit Gutscheincode erhalten. :(
     
  13. okay nächste frage: wo kann ich den code eingeben??
     
  14. Ich hätte noch einen Code falls jemand einen braucht.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Bei "Uridium" -> "Gutscheine"
     
  16. okee habs gefunden ;)s
    schon gefunden danke :)
     
  17. Es gibt verschiedene Arten von Codes. Die für verschiedene Gruppen von Usern bestimmt sind. Wenn versucht wird aus diesem Geschenk noch einen Vorteil heraus zu ziehen sollte man sich nicht über Reaktionen der Gegenseite wundern.
     
  18. Ich habe ja auch nur den Vorteil, weil ich das Rabattpaket (kostet Echtgeld) habe.
     
  19. *Race-Gummi, E-Mail-Zitate dürfen nicht gepostet werden*
    ************.

    Jeder der die mail bekommen hat,die mail is nur für inaktive acc.s
    wen einer von euch die bekommen hat dan nur weil auf die i-mail von euch mehr als 1 acc laufen oder halt 2 i-mail von euch.
    und für die die meinen das es 75 k uri gibt.
    es gibt nix da es für deutsche sever anders ist und es eh nur für inaktive acc.s gedacht wahr.da bringt fragen auch nix für aktive acc.s wahr es nicht gedacht.

    FM oder so kannst das tehma zumachen das solte für alle jetzt reichen.
    danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2014
  20. Also ich hätte interesse ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.