Spearhead ersteigern oder mit uri kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von YücePixel gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. YücePixel

    YücePixel User

    Hallo alle zusammen!

    Wie die überschrift schon sagt, ist es klüger Spearhead zu ersteigern (spiel auf GE2, preise schwangen zwischen 180mio - 280mio) oder
    die 42.750 uri zu sammeln mit bonus boxen? (hab schon über 32k gesammelt)

    hab vor 3 wochen wieder angefangen darkorbit zu zocken mit einen neuen acc (komm nicht mehr ins alte acc da ich meine alte e-mail adresse nicht mehr weis) nach einer ca. 10 jahre langen pause.

    Ich wollte den Spearhead zum sammeln von bonus boxen auf der battle maps und das sammeln von palladium verwenden, da ich beim letzteren immer abgeschossen werde mit meinen goli.
    Ist schon schwierig palla zu sammeln für alpha beta gamma gate wenn man dauernd abgeschossen wird^^

    Am anfang tendierte ich eher richtung uri sammeln, kaufen, erledigt aber langsam zweifle ich an dem plan, ich könnte ja die uri für eine drohnen formation sparen die man nicht ersteigern kann, oder für kami für mein pet (noch lv5)?
    Leider hab ich noch keinen deutschen clan gefunden auf ge2 der mich mit lv 13 aufnehmen würde und mit credits unterstüztden würde.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich gebe ungern Uri für etwas aus, das man auch für Cr haben kann. Daher würde ich Ersteigern empfehlen.
    Schon Dank Skylap sollten die Cr in ein paar Wochen zusammen kommen.
    Dein "10" Jahre alter Account ist vermutlich ohnehin nicht mehr existent.

    Und schau hier mal vorbei:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/der-alte-hasen-thread.96162/
     
  3. Das kommt immer ganz auf deinen "Spielstil" drauf an. Wenn du bereit bist etwas zu investieren kannst du an einem Rabatt-Tag, mit Rabatt Vorteil und Premium eine Spearhead sehr leicht kaufen, da die Uri Preise extrem sinken. Wenn du allerdings ein Uri-Sparfuchs sein möchtest, würde ich definitv zur Auktion raten. Da ist zu beachten für wie viel die zurzeit weg geht, oftmals aber im vergleich zum Uri Preis sehr hoch.