Spearhead JAMX

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KaneZucker gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KaneZucker

    KaneZucker User

    Vieleicht nerve ich.
    Vieleicht gibts so einen Thread schon, aber ich hab ihn dann nicht gefunden^^

    ich hab mir überlegt: "wieso bricht das JAMX bei der Spearhead nicht auch die slow von Saboteuren ab?" weil sogesehen ist es ja eine Schiffsfähigkeit und sollte logischer weiße abgebrochen werden,
    das jetzt slow mienen oder raketen von spielern abgebrochen werden würde auch ich zu krass finden aber die saboteure nerven einen echt^^
     
  2. generell sollten die spearhead-skills viel weiterreichende auswirkungen haben für die geringen HP.
    aber sonst würde die spearhead sicher 150k uri kosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  3. Das erinnert mich doch an eine meiner Ideen ... vor ca. 10 Monaten :) Wattebausch war auch schon damals dafür. Schön, dass mal wieder einer diesen Wunsch ans Tageslicht holt.

    http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1315547

    Ich bin weiterhin dafür, außerdem kann die Auswirkung gerne auch auf Slowraketen und Slowminen erweitert werden^^
     
  4. man sollte vielleicht zum JAMX hinzufügen das beim gegner kurz (5 sekunden) die minimap schwarz wird da ja JAMX eine art EMP ist (meine jetzt nich EMP-burst) und dadurch ja die elektronischen geräte der gegner wie zum beispiel das radar (minimap) ausfallen müssten
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  5. Sollte man echt einführen mit den slowraketen etc... Nur die idee von wattebausch sollte schon den cooldown der fähigkeit erhöhen, obwohl ich den sinn nich wirklich verstehe.. Da drück ich lieber emp und bin ganz verschwunden, als dass der gwgner mich nach 5sec wd auf der minimap sieht und mich ja sowieso dauerhaft im log hat;) wäre eig nur sinnvoll wenn man jamx + emp + tarn drückt um ne 5sec ulti tarnung zu bekommen;)
     
  6. du hast den sinn doch erkannt, und es is ja nur ein kleines extra was man ergänzend mit EMP-Tarn nutzen könnte
     
  7. Dann muss ich mir mal fleißig cre für tarn klarmachen;)
     
  8. Sehr gute Idee!!!

    Um Feinde zu enttarnen, sollte man trotzdem immer noch die EMP-01 oder die EMP-Mine nutzen.