Spearhead oder Aegis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $ℓєgєη∂σƒтнє∂αяк$ gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hei Leute, ich überlege mir für einen Spearhead oder Aegis Credits zu sparen und ihn dann zu ersteigern. Mein Problem ist, dass ich nur eine Hangarhalle besitze und ich momentan zu viel Uri für andere Dinge ausgeben muss.
    Ich sammle gerne Auf PVP- Maps Boxen und zwischendurch auch gerne Palla. Gates möchte ich in Zukunft auch einige machen. Zwischendurch mache ich auch mal Quests.
    Ausrüstung:
    35 LF3
    15 Bo2
    15 beste speed generatoren
    8 Iris
    P.E.T
    Welches Schiff wäre auf längere Zeit gesehen sinnvoller für mich.
    Vielen dank im Vorraus.

2. Eindeutig die Aegis... Aber ich würde mir eine zweite Hangarhalle zulegen. Auch wenn die erste 50K Uri kostet.
    Dann kannst Deinen ollen Goli auf der 5-2 parken zum Umtauschen

3. 2. Hangarhalle, definitiv, dann entweder Goli und spearhead oder Aegis und Veng. Ich persönlich tendiere eher zur goli und spearhead Kombi, weil sammeln und Ballern so schneller geht.

Edit: goli und veng ist ne gute preiswerte Zwischenlösung, bis genug credits vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Für einen Sammler ist die Spearhead ideal. Bevor Du dich für den Kauf der Spearhead jedoch entscheidest, solltest Du Dir, wie schon gesagt wurde, eine 2. Hangar-Halle zulegen. Der Flug auf die 5-2 zum Umtauschen von Palladium könnte Dir somit erspart bleiben und das Schiff müsste nicht verkauft werden, falls Du vom sammeln eine Pause einlegen willst und stattdessen NPC´s zerstören möchtest.

Die Aegis könnte mit Credits in der Auktion ersteigert werden, sofern Du das Schiff auch unbedingt haben willst und die dafür benötigten Credits besitzt.

5. Ich hab zwar 4 Hangarhallen, würde mir aber an deiner Stelle auf jeden Fall eine 2. Kaufen.
    Ein Goli/Aegis auf der 5-3 zum Sammeln, und ein Phönix auf der 5-2, damit tauscht du das Palladium UND klickst die EE weg, sodass du nur ein mal Nanohülle kriegen kannst (Phönix kann 4k haben, deshalb nur 1 mal).

Ich würde auch zum Palladium sammeln ein Goli/Aegis einem Spearhead vorziehen, allein um die Nervigen Saboteure schneller platt zu kriegen.
    Hab dazu eine Fluchtkonfi und in der 2. fullspeed + 4-6 Schilde in den Drohnen, rest Laser.
    Edit: Sehe grade das die Antwort relativ spät kommt ^^

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dem Anschein nach hat sich das Thema geklärt, deshalb mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.